Kaufberatung Laptop: nichts besonderes, aber zuverlässig

  • Ersteller Bassistenschwein
  • Erstellt am
Hallo TBass,

Fuer Deine Ansprueche muessten alle drei Modelle in Ordnung gehen - man sollte halt nur mal gucken, wie die Gehaeusequalitaet und generelle Verarbeitung so ist... Allerdings kannst Du von keinem der Modelle wirklich ne erhebliche Akkulaufzeit erwarten - alles ueber einer Stunde kannste als Bonus betrachten ;)
 
ich würde ein wenig was drauflegen und mir lieber n notebook mit 24monaten garantie holen... deine vorgeschlagenen haben lediglich 12 monate... erfahrungsgemäß geht da noch nix groß kaputt, aber zwischen dem 1. und 2. jahr offenbaren sich oft die fehler.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks4students/notebooks_837/toshiba+sat+l300d+24d+4+students

wäre ein gutes angebot mit win7 upgrade, athlon64 prozessor, 4gb ram und "relativ" leicht mit 2,7kg


Oh ja, das klingt wirklich sehr verlockend. Vielen Dank. Mit den 24 Monaten Garantie hatte ich mir auch schon überlegt, wobei jegliche Dinge bei mir einen Tag nach Ablauf der Garantie den Geist aufgeben.

Aber sehe ich das richtig, dass ich die 4GB Ram mit Windows 7 nicht nutzen kann (keine 64bit)? WIeviel könnte ich denn nutzen, die Hälfte?
 
Hi TBass,

Klar kannst Du die 4GB RAM mit Windows 7 nutzen - brauchst halt eine 64-bit Version :)

Mit 32 bit kannste von etwa 3GB benutzbarem RAM ausgehen, was fuer Deine Ansprueche locker reicht.
 
Prima, vielen Dank!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben