[Kaufberatung] Melodic Deathmetal/ Nu-Metal Top bis ca. 1000 euro gesucht

  • Ersteller Guiterrorist
  • Erstellt am
Also wenn's in Richtung Slipknot gehen soll würde sich doch ein Rivera Knuckelhead anbieten...
Gebraucht gehn die so für ~1000€ weg.
Mfg
 
Ja, wäre echt was, aber hab ich ausgeschlossen, da ich nicht dachte, dass die so billig weg gehen.
Kennt ihr noch andere Seiten als Ebay oder die Bucht hier drin im Board, wo Leute ihre Musikinstrumente, bzw. -equipment verkaufen?
Weil bei Gebrauchtkauf, wüsste ich nicht, wo ich da gute Angebote finden könnte. Hab bis jetzt nicht einmal, wenn ich etwas gesucht habe, gebraucht i.wo gefunden.
Danke für den Hinweis psywaltz, ich überarbeite den Text später nochmal. Hast ja Recht :great:
Hatte es vorhin nur eilig :p

Flo
 
quoka und thomann fallen mir noch ein.
 
Mal ne Frage, der Blackstar HT Stage 100 Head, wär der auch was für metal, mit nem ordentlichen bosster davor?

Sogar ohne Booster davor. Die Kiste kann was. Das ISF Teil macht ihn auch recht flexibel.
 
Ok gut, danke nochmal für alle Antworten, wenn evtl noch i.wer was sinnvolles zu diesem Thread weiß, dann kann ers noch schreiben. :)
Meine Entscheidung ist jetz die, wenn ich den Rivera um 1000 euro bekomm im august, dann leg ich mir den zu, andernfalls wird zum thomann gefahren und es werden alle Tops bis 1000 Euro angespielt. Vorzugsweise der Blackstar und paar Engl kisten, mal probieren ob ich da auch etwas rauhes rausbekomme. Weiß jemand was ich meine, wenn ich sage mir is die Engl Zerre zu glatt? Habe mal den Screamer beim Thomann angespielt, und fand den richtig bescheiden. Vll sind die anderen ja besser. Aber ich lass mich da mal überraschen, weil wenn mir der Rivera wirklich gar nicht gefallen würde, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, kann ich den ja wieder mit nur ganz geringem verlust weiterverkaufen, da er eh nur gebraucht gekauft wird.
An dieser Stelle nochmal danke für eure Hilfe.
Musiker-board ist echt das beste Forum, in dem ich bisher angemeldet bin, größtenteils freundliche User und fast immer gute Anworten. Wichtig ist auch, dass es auch immer wieder Leute gibt, die auf schlechten Schreibstil o.Ä hinweisen, wie bei mir.:great:

MfG
 
Wenn du was wirklich rauhes und extrem tightes suchst mit nem gewissen Oldschoolcharme, schau dich mal bei Fryette (ehemals VHT) um.
 
Wenn ich mir das alles so durchlese, könnte der Randall V2 was für dich sein. Gibts auch hier im Flohmarkt;):D
Ist das anspielen wert!:great:
 
ich spiel nen Peavey 6505 Top mit einer Engl XXL Box super kräftiger Sound bin sehr zufrieden....

spiel in der melo deathband
 
Was ist eigl von den günstigeren Randalls zu halten? Hat jemand Erfahrungen mit dem RH150G3 oder ähnlichen?
Bin selber auf der Suche nach was neuem und hab mal in die Randall-Ecke geschaut (leider bisher ohne einen antesten zu können ._.).

Aber den SpiderValve hatte ich auch nicht ausgeschlossen!
Was sind denn deine Probleme mit dem Line6, kann es sein, dass du einfach Pech hattest? Die Qualitätsstreuung soll ja recht hoch (gewesen?) sein..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben