Kaufberatung Minispeaker Raikko XS-Vacuum

Dieses Thema im Forum "Media-Center" wurde erstellt von TheEnd, 22.06.11.

  1. TheEnd

    TheEnd Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.11   #1
    Hi,

    Ich wusste nicht in welchen Bereich des Forum ich das posten sollte also habe ich es mal hier rein.

    Ich habe mir vorgenommen demnächst einen portablen Minispeaker zu kaufen um
    bei Grillabenden oder im Freibad oder an einem Badesee mit Musik beschallen zu lassen.

    Hierbei sind mir die Raikko Produkte in den Fokus gekommen.

    Insbesondere der XS Vacuum
    http://www.amazon.de/Raikko-XS-Spea...UETS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308736324&sr=8-1

    Ich wollte fragen, ob jemand mit diesem Produkt schon Erfahrungen sammeln konnte?
    Ist der robust und laut? Wie ist der klang?

    Grüße
    TheEnd
     
  2. MatthiasT

    MatthiasT Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    417
    Kekse:
    34.746
    Erstellt: 24.06.11   #2
    Ein Kumpel hatte sich mal so ein Ding gekauft, bin mir aber nicht sicher ob es genau der Hersteller war (ist wohl auch egal, die fallen wahrscheinlich eh alle vom gleichen Band)

    Das was da rauskommt ist mit hörbar ganz gut umschrieben - und das im Wortsinn. Sprich für Hintergrundgedudel kommt genug Pegel. Besonderen Klang kannst du nicht erwarten, aber ich denke das tust du auch nicht. Mein Laptop klingt ne Ecke besser, allerdings hat das schon ganz ordentliche Lautsprecher (MBP 15").


    Gerade wenn da ein Handy oder ein MP3 Player dran kommt ist das nicht verkehrt. Kosten tut es ja nix und das Packmaß ist nicht der Rede wert, und dafür kommt ganz ordentlich was raus. Im Zweifel würde ich da eine größere Version von probieren.
     
  3. TheEnd

    TheEnd Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.11   #3
    Hi,

    Vielen Dank.
    Ich denke ich bestell mir mal einfach den bei Amazon ;)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen