Kaufberatung

  • Ersteller michael_goehner
  • Erstellt am
M
michael_goehner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.10
Registriert
17.08.07
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
Uttenhofen/Rosengarten/Schwäbisch Hall/Baden Würte
Hi, ich mache beats mit FL Studio. Dazu rappt ein Freund von mir. Zurzeit nehmen wir mit einem Headset auf. Doch wir wollen ein Micro das man zum aufnehmen benuzen kann. Es solte nicht so teuer sein aber die Qualität sollte schon stimmen. also was für Einsteiger.

Könntet ihr mich bitte ein bischen Beraten auf was man beim kauf achten solte?
Es wäre auch sehr Hilfreich wenn ihr mir ein Paar Produkte auflisten würdet.


Ich danke schonmal für eure hilfe

MfG. Michael göhner
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Gut geeignete für deine Zwecke:
http://www.musik-service.de/mxl-drk-usb-prx395761402de.aspx
Das wird über USB mit dem Computer verbunden und du kannst in einer einigermaßen ordentlichen Qualität aufnehmen.

Hochwertiger wirds damit:
http://www.musik-service.de/Recordi...esis-IO-2-Audio-Interface-prx395749744de.aspx
und
http://www.musik-service.de/Recordi...jects-B-1-Studio-Mikrofon-prx395662884de.aspx
dazu noch ein Mikrofonkabel
http://www.musik-service.de/Cordial-Mikrofonkabel-CPM-10-FM-prx395500658de.aspx

Viele Grüße
Moritz
 
Das MSA-Bundle mit dem MXL 2006 ist das richtige Paket für den Einstieg! Und ein legales Cubase LE ist auch dabei. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben