Kawai MP5 - keinen Mucks nach dem Einschalten

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
Jung..., geb es morgen zum Händler und nimm die Garantie in Anspruch.
 
Du hast ja Recht, ich rufe den Händler morgen an. Habe das Ding in Bochum bestellt. Trotzdem bin ich am überlegen, ob ich nicht doch lieber ein ganz Neues Gerät kaufe, die Sache hat irgendwie einen Nachgeschmack, finde ich, selbst wenn die das Teil reparieren. Es ist halt die Tatsache, daß es ein paat Stunden geht und dann nach ein paar Stunden wieder spinnt, da ist irgendwas faul... Hmmm... hmmm... und soviel teurer ist ein neues jetzt dann doch auch nicht.

Als Alternative steht außerdem noch immer der S90XS im Raum, ich habe aber keine so rechte Lust mich vom XS-7 zu trennen. Aber zwei mal XS ist ja auch nix. Ist halt auch eine Geldfrage, abert die Kombo Kawai und XS-7 ist ziemlich mein Ding, das Thema könnte schon längst gegessen sein, wäre da nicht dieses Problem im Moment, blöd.
 
Wenn die es fertig machen, ist es fertig und sonst geht es halt noch mal zurück. Ich würde mir da gar keinen Kopf machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben