Keine Benachrichtigung mehr

  • Ersteller SpotDog
  • Erstellt am
SpotDog
SpotDog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
29.03.08
Beiträge
113
Kekse
78
Hi,
ich werde nicht mehr darüber benachrichtigt (oben rechts beim Briefkasten) wenn in einem vom mir erstellten Thread eine Antwort erstellt wurde obwohl hier https://www.musiker-board.de/account/alert-preferences überall die Haken gesetzt sind.
Mache ich was falsch?
 
Eigenschaft
 
Ist bei mir auch so, allerdings nicht bei den von mir erstellten, sondern bei den von mir beobachteten Threads.
Ist zwar eher selten, vielleicht alle paar Wochen mal, kommt aber immer wieder mal vor.
 
Dass man keine Alerts mehr bekommt, kann verschiedene Ursachen haben:
a) Man hat die Threads, die den Alert ausgelöst haben, noch nicht besucht und nur die Benachrichtigung weggeklickt
oder
b) es gibt eine Maximalanzahl Alerts, die man bekommen kann, um nicht permanent oben von den Fähnchen genervt zu werden. Wenn die erreicht ist(pro Thread bzw. Benachrichtigungsquelle), bekommt man dafür auch keine mehr am aktuellen Tag.

Es hilft ggf. mal das komplette Forum auf 'gelesen' zu setzen(z.B. mit diesem Link: https://www.musiker-board.de/forum/-/mark-read). Dann solten die meisten Alerts wiederkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok a) und b) sind keine Option - das trifft alles nicht zu weil ich eigentlich Default eingestellt habe.
Schauen wir mal ob sich "alles als gelesen markiert" bewährt.
 
"Alles als gelesen markiert" hat geklappt - ich bekomme wieder Notifications. Thx.
 
Schön, dass es funktioniert hat. :)
Wichtig ist auch, dass man über den Link des Alerts in den auslösenden Thread geht. Sonst wird der evtl. nicht als 'gelesen' gesetzt.
 
K funktioniert aber leider nicht immer. Diese Antwort wurde z.B. nicht angzeigt. Naja vll beim Update von Xenforo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben