Keine FIFA Spiele nach 0.00 Uhr/vom Vortag

  • Ersteller drummeralf
  • Erstellt am
D
drummeralf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.08
Registriert
06.02.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Ingolstadt
Also irgendwie regt mich das auf !!

Ich komme fast jeden Tag - arbeitsbedingt - nach 2.00 Uhr früh nachhause.
Da ich noch fit bin schaue ich gerne TV. Bei Bundesliga ist es so das ich die Partien vom Vortag, sehr oft ansehen kann. Jeder Sender hat seine Sportwiederholungen.

Doch jetzt zur FIFA WM sehe ich außer den gefallenen Toren, den klasse Partyveran-
staltungen und e.v. noch dümmlichen Fan Krawallen, nichts.
Nur in Nachrichten wird dieses berichtet.

Ich kapiers nicht. Es wird nichts wiederholt vom Vortag.

Kostet die Wiederholung, nochmal Kohle.
 
Eigenschaft
 
Sollen wir jetz für dich ne Unterschriftenaktion gegen die Fernsehpolitik der FIFA starten oder was? :D
Ausserdem versteh ich den letzten Satz nicht :screwy:
 
Lass dir von irgendwem die Spiele aufnehmen?
(oder bei Emule gibbet die mit Sicherheit auch...)
 
ich glaub auf der fifa homepage gibt es replays von den spielen des tages
 
Premiere wiederholt alle Spiele ab 0 Uhr nochmal.
 
Danke für Eure Antworten.
Auf eine Unterschrftenaktion kann man getrost verzichten, gibt ja doch wichtigeres als die FIFA WM.
Premiere Kostet Geld.
Im letzten Satz mache ich mir halt nochmal Gedanken darüber, ob den selbst die Replays nochmal Geld kosten, den Sendern natürlich.

In meinem ersten Satz steht ja, "das regt mich auf", dafür gibts halt auch so ein Forum.
 
Ellis D. schrieb:
Ausserdem versteh ich den letzten Satz nicht :screwy:

Komma weg und hinten Fragezeichen....dann passts. :)

Und afaik kostet das natürlich was. Alles kostet was. Auch ein uralter schon 1000 mal gezeigter Film...
 
OFF-TOPIC:

Ray schrieb:
Komma weg und hinten Fragezeichen....dann passts. :)

Und afaik kostet das natürlich was. Alles kostet was. Auch ein uralter schon 1000 mal gezeigter Film...

Also soll aus...
drummeralf schrieb:
Kostet die Wiederholung, nochmal Kohle.

...in wirklichkeit das hier werden:
Kostet die Wiederholung nochmal Kohle?


Wie kann man denn (wenn dein Profil stimmt) mit diesen Vorschulgrammatikkenntnissen Manager werden? :eek:
 
Ellis D. schrieb:
Wie kann man denn (wenn dein Profil stimmt) mit diesen Vorschulgrammatikkenntnissen Manager werden? :eek:

In Foren achtet nicht jeder auf eine korrekte Rechtschreibung/Grammatik.
 
ja aber dann lässt man sie doch eher weg, anstatt Fragen mit einem Punkt zu versehen, oder?

Und sonst, wenn das stimmt, dass Premiere das nachts wiederholt, dann haben die vielleicht auf die Wiederholungen ne spezielle Lizenz?
 
Im schweizer fernsehen gibts dann noch wiederholungen :) wird dir aber nicht viel bringen, es sei denn du hast evtl einen Satellitenanschluss und die werden dort gesendet.
Der Sender heisst: SF2
 
hey hoi jukexyz ;)

wusste gar nicht das ich die spiele wiederholt werden :) geile sache, thx für die info!
 
Deltafox schrieb:
ja aber dann lässt man sie doch eher weg, anstatt Fragen mit einem Punkt zu versehen, oder?

Und sonst, wenn das stimmt, dass Premiere das nachts wiederholt, dann haben die vielleicht auf die Wiederholungen ne spezielle Lizenz?

Premiere hat auch Rechte an allen Spielen (also jetzt gerade laufen zum Beispiel Ghana - USA und Tschechien - Italien und während mal im öffentlich-rechtlichen nur ein Spiel sieht, zeigt Premiere beide). Da die offizieller FIFA WM Sender sind, denk ich mal werden die auch Rechte für eine Zweitausstrahlung haben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben