Kennt jemand von Euch Gitarren der Firma "Royal Classics"?

  • Ersteller DeathstarrGazrr
  • Erstellt am
D
DeathstarrGazrr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.13
Registriert
02.03.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

Da ich noch Anfänger bin (übe erst seit ca. 7 Monaten regelmäßig) und ich meine 100Euro Gitarre wegen des grausamen Klanges nicht mehr anfassen will, wollte ich nun auf ein etwas besseres Modell umsteigen.
Nach langem Ausprobieren habe ich mich letztendlich für die klassische Gitarre der Firma "Royal Classics" (Modell F1/65, Preis: 219Euro, ich hatte ein Budget von nur max. 300Euro) entschieden, die eine wirklich gute Resonanz hat und sehr angenehm im Spielen ist. Jedoch hatte ich nach dem Kauf den Verkäufer vergessen zu fragen, was das überhaupt für eine Firma ist.. Und im Web habe ich keine Informationen der Gitarrenfirma "Royal Classics" gefunden, nur Gitarrensaiten, die von der Firma verkauft werden. Ich weiss nur soviel, dass das eine Firma aus Spanien ist..

Weiss vieleicht einer von Euch, was das überhaupt für eine Firma ist??

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Ehrlich?
Klingt wie eine Handelsmarke. Ist aber in der Preiskajüte voll Latte.
Wenn's gut genug klingt und spielt, ist der Name eh' togal.
 
Zuletzt bearbeitet:
choro
  • Gelöscht von Disgracer
  • Grund: Doppelt, daher überflüssig.
Gelöscht offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schon cool, wenn der nächste Beitragschreiber etwas zum tatsächlichen Thema schreiben könnte, anstatt kluge Ratschläge zu geben, oder nichtmal den Eingangsbeitrag gelesen zu haben, danke ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
choro
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: OT
@gidarr: tatsächlich, es handelt sich um eine Granada-Gitarre! :rolleyes: danke für den Link, hab meine da sofort erkannt:D

aber dennoch komisch, warum an der Gitarre ein "Royal Classics" Etikett gehangen hat, naja ist jetzt auch egal, nochmals vielen Dank, gidarr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben