Kettenblatt

Shoash
Shoash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.06
Registriert
20.10.04
Beiträge
366
Kekse
3
Ort
München
hi, ich bin immernoch erfolglos auf der suche nach 2 exzentrischen kettenblättern für das dw 5002 pedal. ich bin echt verzweifelt, da das pedal schon saugeil ist und ich beim kauf 80 euro gespart habe, aber mittlerweile weiß ich dass ich mit dem dw 5002 ad3 (ich hab td3) doch um einiges schneller spielen könnte. hatte bis jetzt immer exzentrische kettenblätter. mein hauptproblem sind eigentlich schnnel doppelschläge mit einem fuß. waren früher überjaupt kein problem, aber mit dem td3 pack ichs nicht so ganz. falls irgendjemand weiß wo ich 2 solche kettenbläter herbekomme, oder zu einem tausch bzw. verkauf bereit wäre soll bitte was posten oder ne pm schreiben. bitte bitte.
grüße der georg
 
Eigenschaft
 
Hm, hast du mal in Musikläden nachgefragt, die auch DW Maschinen führen, ob sie die Kettenblätter einzeln haben.
Sonst E-Bay. Notfalls auch "ausländisches" E-Bay.

Und bei den Doppelschlägen hat es auch viel mit Übung zu tun. Aber das ist ein anderes Thema...
 
ja ich weiß dass es mit übung zu tun hat, aber ich hatte die technik eigentlich schon sehr gut drauf. ich spiel ja schon seit 5 jahren und übe täglich insofern war des kein problem. ich hab jetzt nur keine lust wieder in der mitte anzufangen indem ich mich an des runde kettenblatt gewöhne, ich glaube das kann man verstehen. bei ebay hab ich schon gesucht und auch bei händlern gefragt. aber niemand hat was :( ich hab mal ne direkte mail an dw gechrieben ielleicht kommt da ja was.
 
Darauf habe ich schonmal geantwortet. ES GIBT KEINE ERSATZKETTENBLÄTTER! Vielleicht hast du Glück wenn du dich an dw direkt wendest aber die Antwort von denen kann ich dir auch geben - Nein.
 
ja, ich kann mich erinnern. aber ich wollte mit dem thread auch fragen obs hier vielleicht jemanden gibt, der bereit wäre die kettenblätter zu tauschen. könnte ja sein.
 
@pressroll: und es gibt doch welche !!! man muss nur dranbleiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben