Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Vorbei der Wahnsinn. Wiedermal eine Lektion gelernt, wieviel Wert die Musiker bei so einem Event haben. Drei Tage dort. Effektiv sinnvoll genutzte Zeit: 3 std. Der Rest war völlig sinnbefreite Warterei und chaotische Organisation. Naja, draußen bekommts eh keiner mit. Die Technik war wenigstens absolut Top und somit das Spielen an sich sehr cool. Der Forte hat sich bestens geschlagen, bin sehr happy damit.

@DieterB: Klar, die Blasmusik darf nicht fehlen. ;) Irgendwann sollten wir einen Mittschnitt bekommen. Schau ma mal...
 
Also wenn die Bundeshymne auch aus dem Forte kam, würde ich es zurück senden ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, das Mädel ist 13, bitte um Nachsicht. ;)
 
Hab ich eh, und vermutlich wurde sie vor dem Auftritt auch in der Kälte stehen gelassen.
 
Eher so zwei Tage lang. ;)
 
weiß jemand warum es sich bei conquest of paradise und the joy of wolves um ein und den selben song handelt?

Gruß

Sebastian
 
Aus der Kategorie "Über was hast du Tränen gelacht?":

Der Keyboarder wurde kürzlich von seiner Freundin verlassen, weil er immer mit Leslie herumorgelt.


:rofl: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Solange er nicht mit der Paula fremdgeht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, hab mir ne bass Station geholt.

Alles super bis jetzt, bis auf eins:
Wenn ich die bass station leicht bewege, passiert unabsichtlich, wenn sie auf dem schoß habe, sieht man im display, dass sich irgendwelche werte um +-5ct ändern.
Noch komischer ist die tatsache, dass diese wertesprünge beim bewegen der bs2 nur nach langem schrauben auftreten, nicht aber bei presets.

Der gedanke, das es sich um ein fehlerhaftes gerät handelt, macht mich wahnsinnig.


gruß

sebastian

noch etwas: 1.da die oszis ja digital gesteuert werden, kann sich die bass station nicht verstimmen oder?
 
Ist die Speicher-Batterie noch in Ordnung?
 
Ich gehe davon mal aus,denn der Synth ist neu, heute frisch gekommen.;)
 
Also ich liebe meine Mininova sehr aber die Potis sind da auch nicht der Hit. Dass es bei Presets nicht Auftritt ist seltsam. Den Support hast du schon kontaktiert?
 
nö, hab ich noch nicht. Aber dann müssten sich werte auch bei presets verstellen, wenn es die potis wären.

die veränderung hört man eigentlich nicht, aber komisch ist es schon.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bei diesem video sieht man den parameter sprung an einigen stellen.



Vor allem bei 3.50 bis 4:03
der 150 wert erscheint wie von geisterhand und verändert sich zu 151.
 
Hab die bass station 2 jetzt auf den tisch gestellt, Stromversorgung durch normales Netzteil.
Ich hab einen glockenartigen sound programmiert.

Resonanzgregler haptisch auf 58.
nach 3 sekunden ändert sich die zahl 58 auf 127 und klingt auch so.


Es ist auch bei presets vorhanden!

Ob nur der resonanzregler spinnt weiß ich nicht. Ich muss definitiv beim support nachfragen, ob sie das kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapott!

Alle wollten ja billige Analogsynths haben. Jetzt sind sie da! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben