Keyboard an Mischpult anschließen !!

Mark94
Mark94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Registriert
10.04.08
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo,

ich und ein Freund haben uns eine kleine PA gekauft ( Peavey Audio Performer Pack ) !!
Jetzt wollt ich fragen ob ich da mein Keyboard ( Yamaha PSR S900 ) anschließen kann, weil das kleine Mischpult nur jeweils einen Line in eingang besitzt ?? :)


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus !!:great:
 
Eigenschaft
 
Warum nicht?
Entweder gehst du Mono in einem Line-Eingang rein, oder Stereo in 2 Line-Eingänge.
 
Danke für deine Antwort, werd es mal ausprobieren !! :great:
 
Da der Mixer keien Panoramaregler hat, macht es keinen Sinn es Stereo anzuschließen, den Kanal kannst Du Dir sparen. Nimm den Mono-Out des Keyboards und gehe in einen Line In auf der Vorderseite. Alternativ kannst Du das Keyboard auch über den Cinch-Anschluss auf der Rückseite Stereo anschließen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben