Keyboarder für Gründung eines Hochzeitsduos im Raum Heidelberg gesucht

  • Ersteller Eva Michel
  • Erstellt am
Ort
Heidelberg
PLZ
69126
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Musiker sucht
  1. Keyboarder
Hallo,
ich bin Sängerin und suche einen professionellen Gitarristen/ Pianisten der sich vorstellen kann, unter dem Namen "goldton" bei Hochzeiten im Raum Heidelberg als Duo aufzutreten. Hauptsächlich geht es um die musikalische Begleitung von Traugottesdiensten, aber auch um die Begleitung des Sektempfangs und Dinners.

Schreib mir gerne eine Mail und ich schicke dir eine Hörprobe von mir zu.
.
Das Repertoire von "goldton" wird Pop-Balladen, klassische Stücke sowie jazzige und soulige Songs umfassen. Hier ein paar Beispiele: i choose you, halleluja, what a difference a day makes, ave maria, shallow, stand by me, when you say nothing at all, my love is your love, every breath you take
killing me softly, fields of gold, make you feel my love, come away with me, you are the reason, chasing cars ,liebe meines Lebens, a thousand years, a moment like this, can`t help falling in love, natural woman, you´ve got i friend, haus am see, baby can i hold you tonight, can you feel the love tonight, unchained melody, alles von mir, ich sag ja zu dir, ja für immer, nur mit dir, beautiful in white, Pinguine, i get to love you
by your side, how long will i love you, come away with me, when you say nothing at all, you are so beautiful
love me tender,like a tatoo, shape of my heart, stairway to heaven, someone like you, imagine
preacher son, summerwine, blackbird, happy (farrel williams),All i need (Air)
beginne jeden tag mit einem Lächeln (danger dan)
und viele weitere mehr...

Die Hochzeiten werden im Umkreis von 150 km von Heidelberg entfernt sein und finden zumeist an den Wochenenden statt. Schön wäre es, wenn du eine langfristige Perspektive mitbringst, so dass wir uns ein festes Repertoire gemeinsam erarbeiten können und uns einen festen Platz in der Welt der Hochzeitsmusik erobern können.

Wenn dein Interesse geweckt ist, schreib mir eine Nachricht.
Ich freu mich von dir zu hören.
Eva
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben