Keyboardertreffen 2010 1. Findung!!

Ja, ja schon klar. War ja nur auf die von Thorsten genannte Location bezogen. Also wer es genau wissen will, ich komme von fast Holland (Venlo?!). Also vom Ende der Welt ;) Von mir aus ist alles weit :D

Ach was... dann kommste mich einfach in Bedburg abholen, ist gerade mal ne halbe Stunde fahrt, und dann leiste ich dir auf deiner langen Reise Gesellschaft ;-)
 
Ach was... dann kommste mich einfach in Bedburg abholen, ist gerade mal ne halbe Stunde fahrt, und dann leiste ich dir auf deiner langen Reise Gesellschaft ;-)

Super, dann hätten wir schonmal die erste Fahrgemeinschaft zusammen :great: :D
 
Böhmorgler;4443403 schrieb:
Ich frage ja nur, weil ich es aus einem anderen Forum genau umgekehrt kenne: erst wird ein Termin festgelegt und die Leute können gucken, ob sie an dem Termin überhaupt Zeit haben und dann wird der Ort festgelegt. ;)
Die Vorraussetzung für diese Vorgehensweise ist aber, dass man Orte zur Auswahl hat, wo man quasi immer hin kann. Wenn man aber irgendwelche öffentlichen Orte (egal ob das Megaphon oder eine Jugendherberge oder sonstwas) nimmt, muss man sich ja im Prinzip nach deren Belegungsplänen richten. Wäre natürlich was anderes, wenn sich nur ein paar Leute irgendwo bei jemandem zu Hause treffen...

Böhmorgler;4443403 schrieb:
Huch, die Ecke kenn ich ja sogar ;)

Grundästzlich, um Probleme der Vergangenheit zu minimieren, kann so was nur mit Vorauskasse eines geringen Betrages als Anmeldegebühr funktionieren, der dann für Frühstück, Getränke usw. verwendet wird. Wenn jemand was bezahlt hat, ist die Hemmschwelle höher sich hinterher nochmals abzumelden.
Ich glaube das hatten wir letztes Mal auch schon so - und ich stimme dir zu, so müsste man das dann auch tatsächlich wieder regeln. Sollte aber kein Problem sein, zumal ja vermutlich eh hauptsächlich Stammuser kommen, die dann auch ein gewisses Vertrauen zueinander haben sollten ;)

PS: Ich freu mich drauf euch Füchse mal wieder zu treffen !
Same here :great:
 
Ich wär auch dabei und hoffe auf ne Fahrgemeinschaftslösung wenns weiter weg für mich is.

zählt mich einfach zu Frankfurt, is nur ein Katzensprung von mir.

Frankfurt/Main - ToS -Thilo
 
Für mich wäre Hannover super, aber Celle ginge auch - oder wie wäre es mit Bückeburg?
 
Für mich wäre Hannover super, aber Celle ginge auch - oder wie wäre es mit Bückeburg?
Ach Leute, lest doch mal: Es geht erstmal darum, interessenten zu sammeln, und zwar der Einfachheit halber schonmal mit deren Wohnorten dazu.
Über Locations und Termine unterhalten wir uns dann später!
 
Interesse hab ich :)

Rhein-Main-Gebiet - Di-Box - Oli

Mir wäre am liebsten Wladiwostok, da war ich noch nicht und Keyboardertreffen am Strand unter Palmen hätte doch was. Auch gut per Bahn zu erreichen.

Gruß
 
Wenns terminlich passt, komme ich gerne vorbei. Je näher am Ruhrgebiet, desto besser...

Harald
 
Mir ist auch dabei!

Wäre nur schön wenns nicht mitten in den Sommer in die SChützenfeste fällt, da is dann doch zu viel Betrieb bei mir!

58710 Menden (Herdecke ist ein Vorort von Menden :) )
 
Ein Forentreffen beim Analogorgel-Forum fand auch in PB statt. Wäre für mich nicht so weit und ich könnte diverse Keys oder Wersi-Orgeln sowie PA mitnehmen
 
Ich bin zwar noch nicht lange aktiv dabei, aber Interesse an einem Treffen hätte ich schon, wenn es meine Zeit erlaubt. :redface:
Komme aus der Nähe von Hannover.

30890 Barsinghausen - BinaryFinary - Dennis

Grüße
 
Ok, hab's nun auch kapiert. Es geht darum, wer grundsätzlich unabhängig von Ort und Termin Interesse hat.;)

32289 Ostwestfalenland - Funkeybrother - Andreas

..und viele Grüße!:)
 
So,

ich habe das schon einmal versucht sinnvoll zu ordnen. Sollte ich einen Fehler da drin haben, sagt bescheid. Ungefähre Region!
 
Da ja vor einiger Zeit das Thema Groovebox diskutiert wurde und deren Funktionsweise, würdeich falls ein Treffen zu Stande kommt das nochmal am Gerät zeigen!^^
 
Das klären wir dann :) Vielleicht lässt sich ja auch der ein oder andere Firmenmensch dazu bringen, vorbei zu gucken. Erst mal einen Termin und Ort finden!

Ich würde sagen, wir lassen den Thread bis Ende der Woche offen und gucken dann nach einem geeigneten Ort und dann gleichzeitig nach einem Termin!
 
wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich auch eventuell... - 44805 Bochum
 
...dito... 70199 Stuttgart
 
sicher... nur mit Junior (11 Monate) will ich Madel nicht gerne ein ganzes WE alleine lassen... Burscheid ist nett, die Location geil, aber Würzburg oder so wär machbarer...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben