Killing Duce - New Song!

  • Ersteller dennis // Kd
  • Erstellt am
dennis // Kd
dennis // Kd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
22.10.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Bremen
Guten Tag,

joa "Needless Word" heißt das gute Stück und kann HIER! kostenlos und unverbindlich downgeloadet werden ;)

aufgenommen wurde wie folgt:

Die Drums wurden mit jeweils einem dynamischen Mikro an Snare und Bassdrum und einem Studiogroßmembranmikro als Overhead abgenommen. Das ganze ging dann durchs Mischpult in den Laptop.

Die Gitarren gingen dirket aus dem Effektgerät (Digitech RP50) in den LineIn meines Computers, da es mit der Mikrofonabnahme meines Amps aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt hat.

Der Bass wurde über ein Warwick Pro Fet 3.2 Top aufgenommen.

Gesang wurde mittels Studiogroßmembranmikrofon aufgenommen.

Anschließend wurde der ganze Kram noch in Cubase und WavLab abgemischt und gemastert.

So, jetzt ist eure Meinung gefragt! ;)

Grüße, der Dennis
 
Eigenschaft
 
hi

also das geht ja schon mal sehr geil ab :)
ist aber iwie nicht mein fall vom geschrei her so.. genrell die vocals ich höre zwar viel metal so.. keine frage xD aber nee weiss nicht.. aber das ist natürlich ganz subjektiv rein technisch gesehn ist das ja völlig i.O.
joah sound und aufnahme muss ich ja nichts zu sagen wenn ich müsste kA "gut" (muss jetzt reichen xD )
weiter so.. :great:

Steff
 
yo dennis, du könntest mal versuchen die vox zu doppeln und die gedoppelte spur um 2-3 halbtöne runter zu pitchen, jeweils während leon tiefe shouts bzw. growls macht.
mach das ganze um einiges fetter wie ich finde :)
 
die vox doppeln???? und dann auch noch runterpitchen??? nix da, das wär ja Betrug :D

ne aber im ernst muss nich sein sowas.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben