Killing me Softly - Arrangement Adam Rafferty (Cover)

meggel
meggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.17
Registriert
18.07.10
Beiträge
183
Kekse
4.141
Hallo zusammen,

hab mal wieder ein Video aufgenommen. Für mich diesmal allerdings ein besonderes, weil es das erste mit meiner neuen Gitarre ist. Ich hatte das Glück, dass ich von Baton Rouge eine Gitarre gesponsert bekommen habe. Kanns i-wie immer noch nicht glauben :D
Mich interessiert vor allem eure Meinung, wie ihr den Sound findet :)





Viele Grüße
Markus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hatte das Glück, dass ich von Baton Rouge eine Gitarre gesponsert bekommen habe.
Das ausführliche Review dazu kommt bestimmt noch ... :)

Mich interessiert vor allem eure Meinung, wie ihr den Sound findet :)
Hmm, hast du das mit gleichem Equipment aufgenommen wie sonst deine schwarze Yamaha?
Im Vergleich dazu klingt die Baton Rouge etwas metallisch, kann aber auch an den frischen Saiten oder Aufnahmetechnik liegen, schwer zu sagen.
Mir gefällt die Yamaha auf jeden Fall besser.
Natürlich super gespielt ...
 
Das Review kommt, versprochen ;)

Fast dasselbe Equipment. Das Mikro ist das gleiche, allerdings hab ich bei meiner Yamaha einen K&K Trinity Tonabnehmer drin und bei der Baton Rouge ists ein Shadow Pick Up. Deshalb vermutlich der etwas metallischere Klang. Hinzu kommt noch, dass ich auf der Baton Rouge Daddario Saiten draufhab und auf meiner Yamaha Elixir. Mittlerweile hab ich auf der Baton Rouge aber auch Elixir Saiten drauf ;)
 
Hmm, ein kurzer Vergleich der beiden Pickups alleine und Gitarren alleine wäre dann interessant - wenn du mal wieder sowieso am Aufnehmen bist.
 
Wow, sehr schön, du machst spieltechnisch auch dort noch fortschritte, wo man gar nicht gedacht hätte, dass das noch ginge :great:

Vom klang her höre ich das ähnlich wie GEH; die bässe etwas zu verhalten und mager, die höhen zeitweise etwas harsch.

Gruss, Ben
 
GEH: Ja stimmt, aber ich kann eins vorwegnehmen, der Unterschied ist gravierend...

Ben: Dankeschön das freut mich! :) Und danke für deine Meinung zum Sound :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben