Killwhitneydead

  • Ersteller oiTzMeVirgo
  • Erstellt am
O
oiTzMeVirgo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Registriert
15.12.05
Beiträge
225
Kekse
14
Mir ist aufgefallen, dass es zu der Band noch garkeinen Thread gibt xD
Die Band werden ja sicherlich auch genug Leute kennen, denk ich mal.
Was haltet ihr von ihnen? Jingle Hell ist einfach mal der Wahnsinn xD
 
Eigenschaft
 
MySpace Link oder Ähnliches würde interessierte Junge Menschen wahrscheinlich weiter bringen. :cool: :p

Gruß
Dime!
 
nachdem ich vor jahren mal die dvd von ihnen gesehen habe war ich eher enttäuscht, aber der erneute blick auf ihre hp hat sich gelohnt^^, ziemlich 0815 aber darauf steh ich hald xD

e: Hier der MyS-Link:
Killwhitneydead - MySpace

e²: Naja, die Samples nerven mich eher als sonst was. Hype hin oder her, mit den heutigen Bands verglichen sind se hald "0815", mMm klingen einfach viele Bands ähnlich, aber die "extrem" vielen Samples heben sie schon etwas ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
allein schon wegen der ganzen splatter-/horror-samples weniger 0 8 15, IMO
außerdem gibbet die schon länger, als diesen behinderten deathcore hype >.<

würd ich aber gern ma live sehn... wart ich scho ewig drauf -.-
 
Auch wenn viele die immer als deathcore der ersten stunde anpreisen, fand ich die irgendwie immer ziemlich belanglos und langweilig... mag die stimme auch nicht sonderlich, aber das ist wohl geschmackssache

allein schon wegen der ganzen splatter-/horror-samples weniger 0 8 15, IMO

finde genau DAS besonders nervig bei deren musik und es wurde von vielen hypebands auch adaptiert, wenn auch nicht in der quantität
 
mit denen kann ich gar nichts anfangen, hab öfters versucht mir ihr zeug anzuhören und mich dann daran zu gewöhnen vll doch noch, aber neee wurd nix... find ich gar nicht gut was die da fabrizieren ;)
xD
 
mir sagen eigentlich auch nur die neueren liedern zu iwie^^
 
gute band
 
ich find die stimme cool.
musik geht in ordnung. sie habens drauf, aber sonst eben recht 0815.
name erinnert mich an killswitch engage, ziemlich unkreativ irgendwie. (wieviele metallkernbands haben "kill" oä. im bandnamen?)
 
MySpace Link oder Ähnliches würde interessierte Junge Menschen wahrscheinlich weiter bringen. :cool: :p

Gruß
Dime!

Huch, den Link zu posten ist mir ganz entfallen irgendwie, tut mir Leid :D
Ich find das mit den ganzen Samples ehrlich gesagt ziemlich genial. Klar, die Stimme ist nicht jedermanns Sache, aber das ist bei vielen Bands so :D
 
Vocals könnten besser sein, ansonsten find ich's geil!
 
also die band gefällt mir schon sehr gut, hab sie vor einem jahr entdeckt und war von "put a sock in it" wirklich angetan. ich finde diese mischung aus metal+filmzitaten recht unterhaltsam:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben