KLamotten

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
Was zieht ihr privat an?
Was zieht ihr auf der Bühne an?


Wollt ich nur mal wissen, ihr könnt dann ja auch sagen, welchen musikstil ihr bevorzugt.

Bilder sind erwünscht.
 
Eigenschaft
 
War das ein geheimes Outing als Mode-fetisch ja ? :D

Lol dann mach ich den Spass mal mit .....
Also, Bühne wie zu sehen ist .... Allerdings ist die Hose nur 2te Wahl Outfit weil der schwarze Wickelrock der Freundin in der Wäsche war ...

Alles sonst nach dem Motto "Keine "ROCK"-Musik ohne ROCK" ;)

Wenns die location zulässt natürlich oben ohne .... Sonst, da wir die "Stroke Unit Nurses" sind natürlich alle Deusches-Rotes-Kreuz Hemden :great:
Aber auf der Bühne bevorzuge ich sonst Unbuntfarben ...

Privat isses anders - Crashhemden, ausgewaschene Jeans .... keine großen Marken ... mein Geld geht für das primäre (würde die Freundin das lesen - natürlich "sekundäre") Hobby drauf :p
Ach ja, Musikmäßig bevorzuge ich natürlich Rock,Funk und chillout musik ... Auch mal Fatboyslim oder Jack Johnson, DÄ oder Dave Matthews Band
.....
Hoffe du kannst was mit anfangen Frank :p

Bühne.jpg

privat.jpg
 

Anhänge

  • Jams.jpg
    Jams.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 445
ich hör so von ska über punk bis hardcore...halt alles was dazwischen liegt
anziehen tu ich mich so blink 182 mäßig (vorzugsweise):
vans old school/ adidas gazelle/ puma "kornlatschen"
hochgezogene socken, kurze hose, irgendein t-shirt und noch so ne pullover/jacke-irgendwas drüber
 
Hurley!!!!!!!!
 
Ich trag nur netzhemden :D :D :D
 

Anhänge

  • 000_0514.JPG
    000_0514.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 426
komischer thread....
naja bin nen ziemliches poser klischee hc-kid...

vans old school, armyshorts, bandshorts, cap... joa leger halt
 
Also erstmal zieh' ich an was ich will und halt mich da net an ein bestimmtes Klischee :)
Meistens lauf ich mit Chucks, kurzer Hose mit möglichst vielen Taschen und irgendeinem (Band)T-Shirt rum.
Damit der Zusammenhang passt: ich höre Metal, Rock und ab und zu Chill-Out.
 
ich zieh mich ja nich des klischees wegen so an, sondern weils mir gefällt. passt nur halt voll zum hc-kid
 
Ich zieh privat wie auf der Bühne Jeans & MetalShirt an... is mir eig. "relativ" egal ...

hauptsache: :rock:
 
Jeans: blau, schwarz
An und zu Armeehosen
Turnschuhe, früher Springer
Bandshirts, Hemden, normale Tshirts :)

Alles bevorzugt in schwarz, wobei ich aber anderen Farben auch offen gegenüberstehe und auch oft trage.
 
hm privat und bei gigs hab ich eignetlich das selbe an
und halt tragen tue ich stinknormale blaue jeans und kurze olive hosen,dazu schwarze socken und irgendwelche stinknormalen straßenschuhe
tshirts sind meistens schwarz oder oliv mit dem roten stern
band shirts (vines,jethro tull,pennywise)
und 2 che guevara shirts sowie unmengen an normalen schwarzen shirst oder shirts von k2,mistral etc
dazu normale schwarze pullis,nen ratm pulli, oder meine geliebten ponchos =)
ich hoffe das war präzise genug, oder wollt ihr noch wissen was ich für boxershorts trag ^^

musik hör ich so gut alles: rock(progressice,hard rock,psychodelic rock,und sachen zu denen mir gez keine schubladen einfallen^^)
,rock'n'roll,funk,fusion,jazz,soul,funk,crossover,ska,reggae,punk,metal kA was sons noch, auf jeden fall ne menge =)
 
Die, die es gesehen haben:
war vielleicht doch ein bisschen zu meinen nachteil ;)
 
lol ich wusste es schon immer ^^
 
Jeans, T-Shirt, Turnschuhe, kurze Haare. Meistens schwarz.
Dem Wetter halt angepasst. Im Moment eher Cargobermudas.
Privat und On-stage sind gleich.
 
Ich sehe mittlerweile irgendwie metrosexuell aus. Mein Kleidungsstil ist einfach gut, sehr geschmackvoll, hat Stil, Schnitt passend zu meinem Körperbau, farblich abgestimmt auf meine Gesichtsfarbe (leicht gelber Hautunterton), jeweils dem Wetter entsprechend, Stoffe von hoher Qualität, und den ganzen restlichen Mist plus nicht endenwollender Pflegeserie für Männer. Kurzum, ich sehe einfach aus wie jemand, der von seiner sehr geschmackvollen Frau eingekleidet wird. Ich liebe sie. Sie ist die beste Frau von allen.

P.S. Röcke sind geil. Ich bin dafür Röcke für Männer auch hier salonfähig zu machen! :rock:
 
Hmmm... Im Rockbereich gehts von Stoner über Grunge zu Progessive bis Alternative oder auch Hard- und Emocore... Nicht mögen tu ich meistens Punk und Hard Rock...
Hier und da hör ich auch noch ein wenig Funk und Jazz.

Klamotten... Ja... Meistens Jeans oder Cordhose in Kombination mit diversen lang- und kurzärmligen Shirts (allerdings nich so schlabberzeugs)...
Bühnen- und Privatoutfit is das gleiche.
 
Meist schwarze oder blaue Jeans, dazu dunkle Shirts (Bandshirts, Ärmellose...), ab und an ne Lederjacke drüber. Schuhe? Nix großartiges, manchmal Stiefel, manchmal einfach dunkle "Herren"-Schuhe. Sonstige Accessoires: schwarzer Hut, den ich auch auf Bühnen gerne trag.

@Milosz:
Röcke rocken!
 
ja, besonders von anna kurnikova gibts ein paar schöne Photos (alte Rechtschreibung!) :rock: :great:
 
dafür kann sie aber kein tennis spielen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben