Kleine Änderungen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Sehr schön :great:
 
Hallo,

im mobilen Theme sieht das aber noch nicht so richtig gut aus:

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Irgendwie fehlt bissel was?
Das neue Review-System bringt mich noch ein bissel ins Grübeln, aber vielleicht sind ältere Reviews auch nicht gewünscht? :nix:

Hatte ich nicht auch zum TWS16 ein Review geschrieben? Hmm :gruebel:

Ach, nein, alles klar :redface:

Ein Vergleichstest ist natürlich kein Review, logisch.
 
Ich hoffe, es wirkt nicht allzu arrogant, wenn ich sage, daß ich mir die Arbeit des Durchsuchens meiner nicht wenigen Beiträge nach nicht gelisteten Reviews/Tests lieber noch nicht jetzt, sondern erst nach dem nächsten großen Upgrade von xF machen will, damit es nicht umsonst ist und ich es womöglich nochmal machen muß. Das dauert ja sicher nicht mehr lange, bis es kommt.

Aus dem gleichen Grund hab ich auch keinerlei Lust, die Baustelle "Kostenlose Geräusch-Samples" nachzubearbeiten, das ist mir, besonders am Laptop zu mühselig und zu hakelig. Und unter dem Aspekt, befürchten zu müssen, daß nach der Umstellung auf die nächste xF-Version alles umsonst war und ich es nochmal machen müßte, ist aus der Lust bereits seit einiger Zeit Frust geworden :redface:

Sorry.
 
Guten Morgen!
@Wil_Riker Die Mitglieder-Liste sollte nun auch auf Mobil gut aussehen, oder?
Danke für's Testen!

Grüße
Fabian
 
Hallo Fabian,

deutlich besser, wobei die Schaltflächen für die Pagination noch unterschiedliche Größen besitzen - aber das muss wohl so sein?
 
Es stimmt, dass die Pagination durch dieses Tool auf der Seite ziemlich verändert wurde. Habe daran schon etwas gefeilt, sollte so aber nun zumindest auf allen Geräten funktionieren.

Keine Ahnung warum der Programmierer des Plugins etwas an der Pagination geändert hat und sich außerdem nicht um Mobile kümmerte...
 
Irgendwie vermisse ich die Übersicht 'Zurzeit aktive Mitglieder denen ich folge' (oder so ähnlich) ...
Der sollte imho dringend (!) wieder her. - War für mich immer ein wichtiger Indikator, ob man in den entsprechenden Threads in Kürze mit 'Äktschn' ;) rechnen konnte oder nicht.
Aber, evtl. bin ich ja auch blind und es kann mir jemand mitteilen, wo ich diese Übersicht finde.
Cheerio
 
Hallo nochmal,

einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Warum heißt es "Moderating" und nicht "Moderatoren"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ Mitgliederliste:

Ansicht_eingeschränkt.JPG


Heißt das, der User ist so versteckt, daß man ihn gar nicht finden kann? Irgendwie... doof (sry), weil "eingeschränkt" heißt doch nicht: völlig versteckt?

Oder mach ich was falsch? (was nicht ausgeschlossen ist ;))
 
Ich glaube nicht, dass Du etwas falsch machst.
Möglicherweise ist bei den Optionen angehakt, dass Du nur gucken kannst, wenn Dir der aufgerufene User folgt.
 
@tonstudio2 : kannst du mir mal den betreffenden user nennen(auch per PM). Dann kann ich mal gucken, ob er das eingeschränkt hat oder es nen Fehler gab.
 
Ja, Du hast eine PN ;)
 
Alles klar. der User hat sein Profil wirklich so restriktiv eingestellt, dass es für den normalen User nicht einsehbar ist. Finde ich schade, aber da es die Möglichkeit nunmal gibt, ist das voll legitim. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Offenbar habt ihr den jeweiligen Threadersteller nun mit einem kleinen Stift-Icon markiert. Vielen Dank für diese - optisch kleine, im Hintergrund wahrscheinlich eher aufwändigere - Änderung!!! :great: :cool:

...so lässt sich auch bei Diskussionen über dutzende Seiten hinweg immer klar identifizieren, wer eigentlich der TE ist/war; ...genau dieses Feature habe ich mir lange herbeigesehnt! :)


Meine Hochachtung an dieser Stelle an euch stille Schaffer im Hintergrund! Dieses Forum macht wirklich Spass!


:great: :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke dafür. :claphands:

Wer hat die Kekse verdient? :keks:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
-> @fabianb :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben