kleine Kaufunterstützung bitte!

von Marci66, 08.01.12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marci66

    Marci66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.12   #1
    hai leute,

    Ich würde mir gerne eine neue Westerngitarre zulegen. Sie sollte nicht unbedingt mehr als 300€ kosten. Das Aussehen ist mir auch recht wichtig.

    Hier sind zwei, die mir sehr gut gefallen:

    http://www.thomann.de/de/esp_ltd_ac10e_black.htm
    ESP, kenne ich fast keine Akkustikgitarren, vielleicht kennt die Gitarre ja einer von euch oder besitzt sie und könnte mir darüber evtl. eine Auskunft gebe, wär spitze.

    und dann noch diese:

    http://www.thomann.de/de/epiphone_pr_5_ce_na_2.htm
    Finde ich auch sehr gut, vorallem die Korpusform.

    Ich fände es spitze wenn mir jemand etwas über die beiden erzählen könnte, auch wenn ihr mir komplett vom Kauf abratet.

    Wenn ihr mir zu einer anderen Gitarre ratet wäre auch gut.

    Danke
     
  2. BenChnobli

    BenChnobli Moderator A-Gitarren

    Im Board seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    10.487
    Ort:
    Nagoya-City, Japan
    Zustimmungen:
    1.474
    Kekse:
    52.407
    Erstellt: 08.01.12   #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen