Kleiner, handlicher Verstärker für Transport im Zug (bandtauglich)

Jetzt musst du uns aber auch ein bisschen mehr sagen! Das Ding sieht ja schnuckelig aus... Da ich ja auch noch ein "kleines" (Bezug auf Leistung) Top suche ruft das Ding auch schon das ein oder andere Mal meinen Namen.

Kann das Top den auch ein bisschen schmutzig Zerren, oder ist da nur Clean drinne?

Da ich nur clean spiele, bin ich da wohl der falsche Ansprechpartner.
Ich sags mal so.....hat bei 3 Uhr gain und 3 Uhr Volume schon gut gezerrt wobei mir des zu arg war.
Gain bissl raus und ne Zerre dran würd schon taugen denk ich musst aber versuchen :)
 
Scheint mir aber schon ein wenig unhandlich, dieser Ampeg-Zwerg.

So muß handlich:
Promi.jpg

Ich meine das obere kleine Schächtelchen - den Promthean 5110. Klar, man kann damit die Kiste unten drunter auch mitbefeuern, dann mutiert der süße Kleine oben zur Bestie....
 
Ich bin mit meinem Tecamp Puma schon Zug gefahren. So lang man das Ding nicht allzu weit tragen muss, geht das klar.
 

Ich hole das Thema mal aus der Versenkung, da ich immer noch auf der Suche nach einem transportfreundlichen Amp bin.

Der Ibanez P 3110 ist auch was für mich (vor allem auch wegen dem guten Preis von nur 349 Euronen). Aber gibt es zu dem Verstärker auch einen passenden Koffer mit Tragegriff oder ein spezielles Rockbag zum umhängen? Denn zum handlichen Verstärker brauche ich unbedingt noch einen passenden Koffer oder eine spezielle Tragetasche mit Griff/Gurt.
 
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung, da ich immer noch auf der Suche nach einem transportfreundlichen Amp bin.

Der Ibanez P 3110 ist auch was für mich (vor allem auch wegen dem guten Preis von nur 349 Euronen). Aber gibt es zu dem Verstärker auch einen passenden Koffer mit Tragegriff oder ein spezielles Rockbag zum umhängen? Denn zum handlichen Verstärker brauche ich unbedingt noch einen passenden Koffer oder eine spezielle Tragetasche mit Griff/Gurt.


Kuggscht Du hier: http://www.ibanez.co.jp/products/am...3&ampl_id=101&year=2013&cat_id=5&series_id=94

Ciao

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben