also, ich meld mich jetzt auchmal so als gitarrist der band
@Endmoräne_Basser
wir haben das alles getrennt aufgenommen
die drums halt manchmal mit bass zusammen aber bass trotzdem nochmal hinterher
unser drummer ist wirklich ein tier, hatte jedoch die meisten schwirgkeiten aufzunehmen, da er eben noch nie aufgenommen hat, geschweige denn mit metronom. kein wunder dass da etwas feel verloren geht. und ansich find ich haben die lieder auch sehr an flow verloren, durch das einzelne aufnehmen. dafür ist, wie sich wohl alle einig sind, aber auch die qualli ziemlich fett. ich denke ich sollte diesen thread mal unseren recorder zeigen, das meiste lob ging ja wohl bis jetzt an ihn
das blind(das erste online gestellte lied) wie gejammt klingt, liegt daran, das es vor 4 jahren erjammt wurde
ist halt aber immer verändert worden und so wie ihr das auf der aufnahme hört wird es auch orginal gezockt, nix mehr gejammt(außer ein großer teil des solos, weil das improvisiert ist
)
aber, was ich noch gern los werden würde, die beiden anderen aufnahmen sind halt noch garnicht fertig.das ende von blind auch nicht, falls das jeman gewagt hat bis zum ende zu hören, merkt man das es ein ziemlich wirsches ende hat, eigentlich kommt da noch ein fadeout. die fertigen exisitieren zwar schon, aber....naja, das ist ne andere geschichte
werden die natürlich sofort online stellen, falls wir die mal endlich bekommen.
gitarre ist übrigens nur mit pod2.0(außer der akustische anfang von buring edge) aufgenommen, und halt ne ecke mit cubase bearbeitet. die gitarre(falls das euch basser interressiert
) war eine prs tremonti se platinum.