knacken in aufnahme?

  • Ersteller BasstiWE
  • Erstellt am
B
BasstiWE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.06
Registriert
23.03.06
Beiträge
90
Kekse
0
hallo,
will für meine bands paar paar einfache aufnahmen machen als hörprobe und habs schon mit wavlab und cakewalk homestudio probiert. mein problem:
wenn ich mit cakewalk aufnehme habe ich immer nen knacken in der aufnahme, woran kann das liegen?
 
Eigenschaft
 
vermute ich auch, doch ungewünschte nebengeräusche können auch immer von kabel kommen....


greeetz
 
Naja.. ich hab ne creative soundblaster audioPCI 128, da gibts nicht wirklich aktuelle treiber.
muss es doch ne andere lösung geben, als ne neue soundkarte, oder? :(
 
Ich glaub nicht. Die Soundblaster unterstützen imo keine Asio-Treiber (falls das nicht richtig ist lass ich mich gern eines besseren belehren). Also wird dir im Endeffekt nichts anderes übrig bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben