Knocking on heavens door Tab

  • Ersteller Pentagruel
  • Erstellt am
Pentagruel
Pentagruel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Münster
Hi Leute,

weiss einer von euch wo es die tabs zu Knocking on heavens door gibt?
hab alles abgesucht und nichts gefunden.


Danke im vorraus Penagruel :)
 
Eigenschaft
 
Pentagruel schrieb:
weiss einer von euch wo es die tabs zu Knocking on heavens door gibt?
hab alles abgesucht und nichts gefunden.


Alles abgesucht? Da erzählst du aber was vom Pferd :confused:


Wenn du

"Knocking on heavens door" TAB


als Suchbegriff bei Google eingibst, erhältst du z.Zt. 1210 Ergebnisse.
 
Probier's mal hiermit

Tab:)
 
www.powertabs.net (so geht die seite glaub ich)
dort den editor runterladen, da bekommst du fast alle tabs von liedern, in denen mal eine gitarre vorkommt
 
gda
gdc
gruß, rouven
 
Wozu brauchst du für ein Lied mit simplen Akkorden Tabs?
Kann man sich echt selber raushören,sogar als Anfänger...
 
Ähm, vielleicht meint er ja die Tabs der Gitarren-Soli und nicht die Chords... So hätte ich's zumindest verstanden!
 
@michael: das ist natürlich möglich, für die solos würd ich mir auch nen tab als anhaltspunkt suchen.
aber auch das findeste zu hauf im netzt ;)
drum glaubt hier einfach niemend, daß er knocking on heavens door trotz erschöpfender suche nicht findet. :D

gruß,
lupus
 
Comrade schrieb:
Wozu brauchst du für ein Lied mit simplen Akkorden Tabs?
Kann man sich echt selber raushören,sogar als Anfänger...

Nicht jeder kann sowas so gut schon garnet als Anfänger ihr un euer raushören...
 
SpLiNtEr schrieb:
Nicht jeder kann sowas so gut schon garnet als Anfänger ihr un euer raushören...

Ne, das villeicht nicht, aber jeder Anfänger sollte es schaffenb sich ein tab von Knocking On Heavens Door zu beschaffen.
So schwer ist Google nun auch wieder nicht :D
 
Comrade schrieb:
Wozu brauchst du für ein Lied mit simplen Akkorden Tabs?
Kann man sich echt selber raushören,sogar als Anfänger...


Falsch!

Ich kann das nicht :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben