knocking on heavens door

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
jo tach ers ma .. also ich hab gestern bei meinem musiklehrer die akkorde für knocking on heavens door bekommen .... war nur leider etwas hektisch weil wir 5 leute waren und nur einen stift hatten :D:screwy: jo auf jedenfall habsch da irgendwie wat falsch abgeschrieben .... also er hat uns des so gegeben :


G , D, Am oder C (immer abwechselnd), und hier noch ein den ich ned mehr weiß..


also wenn mir jemand irgendwei wat dazu sagen kann dann sag es büdde ;) naja ich soll das über die ferien lernen und des kann ich ja schlecht wenn ich des ned weiß :p
 
Eigenschaft
 
Ich denke, dass hilft dir ganz gut: Click It!

Greets.
Ced
 
aha ... thx
 
Pal_one schrieb:
also wenn mir jemand irgendwei wat dazu sagen kann dann sag es büdde ;) naja ich soll das über die ferien lernen und des kann ich ja schlecht wenn ich des ned weiß :p

1 Figur: G-Dur D-Dur Am
2 Figur: G-Dur D-Dur C-Dur

1. Figur und 2. Figur immer im Wechsel spielen.

Ich denke mal das er es so aufgeschrieben haben wird. Statt Am kann man auch Am7 spielen.
 
SELE schrieb:
1 Figur: G-Dur D-Dur Am
2 Figur: G-Dur D-Dur C-Dur

1. Figur und 2. Figur immer im Wechsel spielen.

Ich denke mal das er es so aufgeschrieben haben wird. Statt Am kann man auch Am7 spielen.



achso jo so war es auch bloß hat er den ryhtmus noch angeschrieben und der war dann

A = abschlag
AU = aufschlag

A A A AU | A A A AU | A A A AU | A A A AU A AU | <-- also das letztere ... spiele ich das dann halt immer in dem letzten akkord zum schluss oda wat ?? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben