könnt ihr mir n netten gitarrenhändler in berlin empfehlen?

  • Ersteller GeorgHendrix
  • Erstellt am
GeorgHendrix
GeorgHendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.21
Registriert
11.09.08
Beiträge
70
Kekse
0
ich will mir gegen ende dieses jahres eine semi-akkustik anschaffen. wohne seit kurem ganz in der nähe von berlin und wollte fragen, ob ihr dort einen netten, zu empfehlenden und kompetenten händler kennt?

mfg
 
Eigenschaft
 
Was sind denn so Deine Vorstellungen? Suchst Du den High-End-Experten (das wären dann Frank Deimel oder Lutz Heidlindemann), maximale Auswahl und teilweise Thomann-Preise (Guitar Shop oder Just-Music) oder mehr den gemütlichen Laden an der Ecke, der Dir noch n Kaffee kocht und mit Dir über Rio Reisers Saitenstärke plaudert? (davon gäbe es dann so einige)
 
borkowsky ist einer der besten was kundenservice ppapo angeht. hat jetzt aer nich die hammer große und exotische auswahl. wenn du aber eher was normales suchst sollte er einer deiner ersten anlaufpunkte sein!
 
ja, danke erstmal für die netten tipps.
ich bin schon auf der suche nach etwas besserer qualität und daher auch etwas höherem preissegment.
ich bin ma nächsten we in berlin. da schau ich mal spaßeshalber mal in den einen oder anderen laden.

falls wer noch n tipp bezüglich eines netten ladens hat, immer her damit.

mfg
 
Checkpoint Music
Kochstr. 3
10969 Berlin
030 2513603

muss man natürlich noch nennen. Die Betreiber sind das informelle Gedächtnis des Berliner Gitarrenmarktes, wenn sie nicht haben, was Du suchst, sagen sie Dir auf jeden Fall, wo Du es kriegst :)
 
Sehr große Auswahl - auch im gehobenen Bereich - hat auf jeden Fall der Guitar Shop in der Goethestraße (www.guitar-shop.de).

Berin Guitars (www.berlin-guitars.com) ist auch nett. Kleiner, sehr persönlich und mit nicht so alltäglichem Sortiment.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben