Komponisten und Beatmaker!

  • Ersteller MaviONE
  • Erstellt am
M
MaviONE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.05
Registriert
01.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
High!



Ich bin Sängerin, Songwriterin und Komponistin...

Derzeit mache ich eine CD mit einem kleinen Indi-Label und für dieses Projekt suchen wir dringend begabte (echte!) Musiker ***grins

Wir haben bis jetzt fünf wunderschöne Tracks, die Instrumentals werden jetzt im Februar eingespielt. Danach wird die Demo bei größeren Plattenlabels vorgelegt oder ein Album dann im kleinen Rahmen produziert und verbreitet.

Somit sind sechs bis acht Plätze für schöne Songs auf dem Album frei.

Das ist wohl eine Chance für die Beatbauer unter euch mit ein zwei tracks dabei zu sein (natürlich auch mehr, wenn ihrs draufhabt!). Da wir zur Zeit unter selbst auferlegtem Zeitdruck arbeiten und das Ding fertig machen wollen, sollten alle beats die ihr schickt nach diesem Schema laufen:

Einleitung-Part One-Refrain-Part Two and Three-Refrain-Bridge-Refrain-Outro


jeder part sollte zwischen 20 und 25 sekunden lang sein und der refrain auch und das lied am ende insgesamt so mehr 3 Minuten.

Den Style den wir verfolgen ist RnB, Soul, Trip Hop mit electronic chill out elementen

Mein Gesang ist sehr verschlängelt und mit viel Flow, oft jazzy und mit viel Seele. Drum ist es mir als Sängerin sehr wichtig, dass alles sehr rhythmisch ist. Auch kräftigere Beats sind super, vorausgesetzt sie sind nicht zu verschnörkelt. Ich denk ma, die unter euch, die wirklich Beats bauen können (und nicht alles aus Samples zusammensetzen) können sich vorstellen, wie die musik klingen soll. Im Moment brauche ich noch etwa drei langsamere Beats (schön chillige) und noch drei schnellere. Wenn ihr einen Beat habt, der aus dem Schema fällt, aber ihr meint, er ist einfach zu gut, dann schickt ruhig gleich!

Bitte bei Kontaktaufnahme möglichen Beat gleich mitschicken (oder nur die erste Minute) und bitte nicht nur einen link posten.

Lalalandpilz@aol.com


Wegen vertraglichen Rechten etc:

Der Beat muss Original sein!

Ihr verdient ganz nach Standartkonditionen am Track, dh ihr habt fünzig Prozent Beteiligung als Komponist an allem was durch Gema etc reinkommt.

Die Rechte des BEats gehören so weit wie es normal ist euch, ihr müsst aber einverstanden sein, dass vorerst die Rechte wegen der Veröffentlichung bei der Plattenfirma liegen (ganz normal eben)

Letztendlich noch eine Bemerkung: Ich und auch selbst der Labelbesitzer sind spirituell gesinnte Menschen, dass heißt hier soll alles so korrekt wie möglich laufen und mit viel Liebe wachsen. Wir wollen keine null acht fünfzehn musik machen, sondern musik mit stil. ich selbst bin die Songwriterin und Komponistin, die burner tracks zu schreiben hängt aber auch sehr vom Beat ab und derzeit mache ich das nur sehr amateurhaft.


Ich hoffe eine Zusammenarbeit fruchtet, im März April wird aufgenommen und dann bei Sony klopfen hi hi

Liebe Grüße

Mavi

Für alle, die mich abchecken wollen, hier ein paar Tracks, aber alles erst Hörproben.


http://rapidshare.de/files-de/490396/Mavi___pH_-_What_ya_thinkin.mp3.html

Track mit pH

http://rapidshare.de/files-de/490419/Mavi_with_Kanuman_Is_this_ALL.mp3.html

Track mit Kanumann, erste Aufnahme, beim zweiten mal hab ich es verpeilt den refrain richtig zu singen

http://rapidshare.de/files-de/490488/inyoureyes.mp3.html


Track mit ph7 (zufälle über zufälle, pH is nich gleich ph7!
twinkling.gif
)
Hab ich erst gestern geschrieben und recordet, am mittelpart verändere ich noch text. sehr leise gesungen (in einem wisch, mach das mal! lol) und mein i-rock-da-mic-highlight at 1:50

+++

one of my favorite beats by kanuman

http://rapidshare.de/files-de/490549/Kanuman-_I_LOVE_to_feel.mp3.html

Gute Beats dringend gebraucht!

Kritik willkommen, bitte an Frau Pilz schiggn
smiley.gif
 
Eigenschaft
 
aber gerne doch :)


die Links sind alle falsch, da gibt es nichts zu kritisieren !

liebe Grüße
Manuela
 
ist das alles noch Aktuell ?

wenn ja ,Gib mir einen Link von eurem label , damit ich höre wie du singst wie Deine Texte sind ,ich selbst bin Sänger und Komponist . mein Forum Name ist Soundi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben