Konzerttips in D

  • Ersteller <*(((><
  • Erstellt am
Cult of Luna

Jun 20 2008 8:00P AJZ Chemnitz
Jun 21 2008 8:00P The Ultimate Summerblast Festival Trier
Jun 24 2008 8:00P Feierwerk e.V w/ The Ocean München
Jun 25 2008 8:00P Arena w/ The Ocean Wien
Jun 27 2008 8:00P KFZ w/ The Ocean Marburg <-
Jul 3 2008 8:00P Hafenklang Hamburg
 
ACHTUNG

NEWS

5/15/08

New Neurosis tour dates announced!

THU 8/14/2008, Warsaw, PL - tba
FRI 8/15/2008, Prague, CZ - Brutal Assault Festival
SAT 8/16/2008, Belgium - Pukkelpop Festival
MON 8/18/2008, Leipzipg, DE - Leipzipg, tba
TUE 8/19/2008, Leipzipg, DE - Leipzipg, tba
WED 8/20/2008, Dortmund, DE - Dortmund, tba
THU 8/21/2008, Munich, DE - Munich, tba
FRI 8/22/2008, Switzerland - VNV Festival
SAT 8/23/2008, Ancona, IT - Mamamia

Check back on the NR tour page here for updates and details as they are confirmed!
 
kann nichtmal eins davon wenigstens in meiner nähe sein verdammt? cult of luna kann sich doch jetzt auhc mal im ruhrgebiet blicken lassen >.<
 
Dredg

Di. 26.08.2008 Berlin / Kesselhaus
Mi. 27.08.2008 Aschaffenburg / Colos Saal
Di. 02.09.2008 Hamburg / Markthalle
Mi. 03.09.2008 Köln / Gloria
Do. 04.09.2008 München / Muffathalle
 
The Moody Blues

29.10.2008 - Frankfurt / Alte Oper - 20:00 Uhr
 
Pelican im Gleis22 in Münster am 22.09.08. Im Stile von Isis/Tool, aber instrumental.
 
Pelican im Gleis22 in Münster am 22.09.08. Im Stile von Isis/Tool, aber instrumental.

Ah, hier ist ja der Thread :D
Pelican (deren letzte Platte irgendwie nich so dolle war...) find ich zu selbstständig, um sie irgendwie mit anderen Bands vergleichen zu können. Wer Tool und Isis aber mag und versteht, wird Pelican ähnlich lieben.
Ich könnt mich immer noch dafür köpfen dass ich Isis udn Jakob (geiler gehts doch gar nicht mehr) verpasst hab. Damn...


Nunja, hier meine Daten für die nächsten Monate:

-----------------------------

This Will Destroy You

26.10.2008
Dortmund, FZW

------------------------------

Pelican


22.09.08
Münster - Gleis 22
w/ TORCHE

10.10.08
Köln - MTC
w/ TORCHE

------------------------------

Caspian

30.09.08
Duisburg, Steinbruch
 
Ja, Isis&Jacob war der Hammer. Kannte Jacob vorher noch nicht - jetzt einer meiner Favourites!
 
Dann dürftest du wahrscheinlich auch folgende kennen :)

Mogwai

29.10.08
Köln, Live Music Hall

------------------------------

Ef

06.10.08
Köln, Blue Shell
 
Na, klar! Ich fang mal mit Sunpath (Progressive Rock), Feed Forward (Progressive Metal) und Circuit Vision (auch Progmetal) an. Die drei Bands spielen am 12.09. im Club Zentral in Stuttgart. Ein Muss für alle Freunde progressiver Musik! Eintritt: schlappe 5€
Mehr Infos und Anfahrt unter www.sunpath.de

Sunpath spielen darüber hinaus noch am 04.10. in der Music Hall Weiher (mit Liquid Horizon) und am 22.11. in The Cave in Amsterdam (mit Feed Forward).

Gruß an alle!
 
Falls jemandem Konzerte in Japan (insbesondere um Kobe und Osaka) auffallen, auch bitte posten.
Bringt (wahrscheinlich) nur mir was, aber immerhin ;).
 
Russian Circles (fahre heut abend nach Braunschweig, yeah! :D)

Oct 17 2008 8:00P
Nexus w/ These Arms Are Snakes Braunschweig
Oct 18 2008 8:00P
Elfer w/ These Arms Are Snakes Frankfurt
Oct 24 2008 8:00P
Magnet w/ These Arms Are Snakes Berlin
Oct 25 2008 8:00P
Zoro w/ These Arms Are Snakes Leipzig
Oct 28 2008 8:00P
Arena Vienna w/ These Arms Are Snakes Vienna
Oct 29 2008 8:00P
Abart w/ These Arms Are Snakes Zurich, Zurich

Nunja, hier meine Daten für die nächsten Monate:

-----------------------------

This Will Destroy You

26.10.2008
Dortmund, FZW

------------------------------

Pelican


22.09.08
Münster - Gleis 22
w/ TORCHE

10.10.08
Köln - MTC
w/ TORCHE

------------------------------

Caspian

30.09.08
Duisburg, Steinbruch

Wie waren Pelican und Torche? Und wie wars bei Caspian, vor allem Kodiak wuerden mich interessieren?
 
Caspian + EF habe ich leider wegen Krankheit nicht sehen können =( Ich bereu es auch...sehr schade.

Pelican und Torche waren aber klasse..das MTC ist zwar ziemlich klein, der Sound nicht der Beste, aber es hat einen schon gut umgewälzt ;)

Hier die Setlist...und ich könnte echt weinen wegen dem Durchgestrichenem...

DSC002287147f.jpg


Schade^^

Aber es gab was "neues" zu hören und es geht definitiv wieder mehr in die längere und härtere Richtung. Trotz des Diebstahls vor kurzem waren die Jungs aber gut drauf ^^
 
Apropos TAAS... schon jemand die Split mit Pelican gehört?
 
Der Abend war wirklich richtig geil.
Kannte TAAS bisher nur von den Myspace Songs, aber noisiger Post Hardcore triffts sehr gut. Wahnsinnig geile intensive action geladene Show mit wirklich geilen Songs. Werde mich da auf jeden Fall mal probieren einzuhoeren, nachdem ich mir ein Album besorgt habe. Ohne Erwartungen rein gegangen und total ueberrascht worde, sehr schoen!
Was soll man zu Russian Circles sagen: tolle Songs, tolle Band, tolle Show. Perfekt!
Knapp 2 Stunden hat das ganze gedauert mit ~15 Minuten Umbauzeit.
 
0
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam
Hallo Leute,
am 30.11.08 findet in München im Metropolis das 1. MetalJazzFest statt. Am Start stehen Panzerballett, 7for4 und die Christian Schwarzbach Band. Weitere Details und Hörproben gibts unter www.myspace.de/metaljazzfest

Man sieht sich

Grüße Leo
 
Hi Leute

zwar sehr kurzfristig, aaaaaber ....

an nachstehenden Terminen spielen zwei exzellente Progbands, die Ihr NICHT verpassen solltet: :great:

Prisma aus der Schweiz
http://www.myspace.com/prismaband

Homepage:
http://www.prismaband.com

Indukti aus Polen
Kurzinfos und bärenstarke 5 Soundfiles: (stellt mal die Lautstärke hoch!)
http://www.myspace.com/indukti

Homepage:
http://www.indukti.com

Nov 17 2008 Colos-Saal - Aschaffenburg
Nov 18 2008 Knaack Club - Berlin
Nov 19 2008 Movie - Bielefeld
Nov 20 2008 De Pul - Uden / NL
Nov 21 2008 Underground - Köln
Nov 22 2008 Keller Club - Stuttgart
Nov 23 2008 Spirit of 66 - Verviers / B

Ich selbst werde ihn Köln dabei sein und vielleicht treffe ich ein paar von Euch ?

m_2dca96ea9a5041df88302149277c634d.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben