Korg Triton SNG-Datei Tempo auslesen

  • Ersteller ThomasT
  • Erstellt am
ThomasT
ThomasT
HCA Akustik
HCA
Zuletzt hier
03.04.20
Registriert
01.02.05
Beiträge
2.150
Kekse
7.662
Ort
Erfurt / Waltershausen
Hallo,

ich habe hier eine Datei vom Korg Triton. Ich bräuchte die dort drin programmierten Tempi. Kann ich die irgendwie auslesen (Editor funktioniert nicht, das ist binär und fast nichts im Klartext drin)? Oder könnte die jemand für mich auslesen?

Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
du kannst se mir mal schicken und ich versuchs in meinem M50 abzuspielen, vllt klappts.... Dann kann ich die Tempi auslesen
 
Das sind aber recht viele!

Es handelt sich um das alte Live-Playback mit ca. 10 Songs. Und dort auch mal 20 Tempowechsel.
 
hmm, schicks mir doch einfach trotzdem mal, auch um einfach mal auszuprobiern obs überhaupt klappt; entweder ich les se dann kurz aus, oder ich speicher alle als MIDI und schick sie zurück, das dürft ja auch gehen

Wenn ichs richtig versteh, dass du nämlich keine Möglichkeit hast, die SNG-Datei umzuwandeln, weil du grad kein Korg hast?!
 
Es gibt eine Converter Software die das kann.

Ich meine die Software heißt sng2midi oder so ähnlich. Geschrieben hat das Programm Xavier Miller (fürher Triton Haven Forum). Ich habe es auch irgendwo bei mir im Archiv.
Sucht mal im Netz danach.

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben