KOSTENLOSER punkrock !!!

  • Ersteller Sascha123
  • Erstellt am
S
Sascha123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
09.03.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Koblenz
hallo zusammen! ich habe eine kleine bitte an euch:
wenn ihr auf punkrock mit frauengesang steht, dann könnt ihr auf unserer homepage http://www.thedecanics.com unsere 9 song demo cd KOSTENLOS runterladen!
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann hier lob und kritik ablassen würdet!
allerdings bitte keine kritik über die schlechte soundquali...das wissen wir selbst. iss ne demo-cd und dann noch übers internet....

so, dann (hoffentlich) viel spaß mit den songs und ein schönes wochenende!

gruß sascha
 
Eigenschaft
 
kostenloser Punkrock? Ist ja der helle Wahnsinn!
 
danke, toller beitrag....

gibts denn niemanden, der hier mal ernsthaft was zu schreibt?
 
:great: :great: :great: klasse Mucke :great: :great: :great:

Mir fällt dazu eigentlich nur eins ein. Wann kommt ihr nach Berlin :D

[EDIT] Habt ihr das alles mit Powerakkords hinbekommen? Oder variert ihr beim greifen. Das würde mich jetzt mal sehr interessieren.
 
so ich habe da jetzt doch mal reingehört... genau die Mucke die ich bei dem Logo erwartet habe... langweiliges und belangloses Mitdempogedudel. Nicht mein Fall.
 
@ hewhocorrupts: geht doch.:screwy:

@ beatzstruck: hm...ich sach ma zu 90% powerchords. hier und da ausversehen mal ein richtiger akkord dazwischen;)
 
HeWhoCorrupts schrieb:
so ich habe da jetzt doch mal reingehört... genau die Mucke die ich bei dem Logo erwartet habe... langweiliges und belangloses Mitdempogedudel. Nicht mein Fall.

ich denk ähnlich, hätts aber nich so "bohlisch" ausgedrückt
 
was habt ihr denn gegen midtempo-songs, bitte sehr?
@lost prophet: wenn du der gleichen meinung bist, dass das belanglose midtempo-songs sind, was bitte schön ist dann das lied "you can call me al (oder doch all?) von deiner band? belangloser durchschnitts-"ska".mehr doch nicht...
und wie kann man so unverschämt bei anderen liedern klauen!? -->bläsereinsatz!!!
 
der ganze song ist ein cover, daher auch die bläser aus dem original (wenn man keine ahnung hat, einfach mal .......). is da jemand verletzt das ich seine songs nicht mag? ausserdem hab ich nichts gegen mid-tempo songs.
 
ja,
bin zu tiefst verletzt...hätte mich sehr über einen positiven kommentar von dir gefreut.
naja, dann lass ich das besser sein mit dem musik machen:(
 
gute Idee
 
HeWhoCorrupts schrieb:

jetzt mal halblang, ich sag nur das die musik nichts für mich ist, aber ich bewerte sie nicht wie Hewhocorrupts, denn wer kann es sich schon herausnehmen, bei musik auf güte oder schlechtheit zu entscheiden.
 
HeWhoTalksS... sollte sich dann einfach aus der diskussion hier raushalten. ich hab echt kein problem damit, wenn irgendwem unsre songs nicht gefallen. es ist UNMÖGLICH, dass man was macht, worüber keiner meckert. es kommt halt nur immer auf die art und weise an.
@he....corrupts: hast du denn eigentlich auch ne band? oder sonst irgendwas "vorzuweisen"?
 
Also ich finds ma' nicht schlecht, keine aussergewöhnlichen Ideen aber die Stimme is irgendwie cool. Wenn wir schon bei "kostenlosem Punkrock" (?) sind dürft ihr euch auch ma n Lied von uns (auxitt) reinziehen -

Die CD/LP kostet allerdings was, da es sich um Studioaufnahmen auf gepresster CD handelt :)
 
@Sascha182

manche Menschen scheinen echt ein Problem mit Sarkasmus zu haben. Mein vorheriger Kommentar war als Reaktion auf dein weinerliches Post zu verstehen. Kann dir doch reichlich egal sein was ich oder sonst wer von deiner Musik halte...
zur Zeit bin ich bandlos, sobald mein nächstes Projekt auf den Beinen steht werde ich dir selbstverständlich Mp3s schicken

Gruss & Kuss
HeWhoCorrupts
 
"sascha182", du kleiner witzbold;)
naja, jetzt reichts auch wirklich.
du hörst bestimmt "crust" oder?

danke für den kuss:D
 
hat sich die band getrennt?
 
Trollkampf auf Brücken wie mir scheint... kommt mal runter :p
 
jaja, kindergarten-scheiss....entschuldigung an alle!:rolleyes:

ja, unsere sängerin hat uns leider verlassen. wir machen aber seit 2 wochen mit einer neuen weiter. allerdings komplett neue lieder und unter einem anderen namen.
 
kann ja nur besser werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben