[Kritik an Demosong] 1x Rock ; 1x Ballade ;)

Zelli
Zelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.16
Registriert
09.07.06
Beiträge
969
Kekse
2.851
Ort
München
Hallo zusammen..
Hab im recording Forum schon einmal den Link gepostet um rauszufinden was am Mix noch zu verbessern ist und hier wollt ich von euch ma generell die Meinungen zu unsern 1. 2 Demosongs hören die wir vor kurzem aufnehmen durften ;)
Einfach wie euch die Aufnahme, der Song usw taugen bzw nich taugen ;)
Freu mich auf eure Meinungen...
Greez
Zelli:great:

Hier der Link

www.myspace.com/sallyonstage

Ps.: Am besten downloaden, weil Myspace ja doch ordentlich komprimiert...
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Meinung?
Obwohl seh grad dass hier ja nich allzu viel los ist.. schade .. ist mom mein Lieblingsplätzchen =) viel gute Mukke zum reinschnuppern ;)
 
Hey!

Du hörst überall rein und gibst deine Meinung dazu ab und dir sagt keiner seine Meinung wie es aussieht ;)

Das werd ich mal ändern :D

Zu "Stranger":

Ja, der Song hat einen feinen Groove, so richtig straighter Rock. Man merkt, dass ihr gerne AC/DC hört ;) Gesangt geht auch in Ordnung.

Zu "Away":

Am Anfang recht ruhig, erinnert mich ein bisschen an Lynyrd Skynyrd. Der zweistimmige Gesang kommt recht gut. Ich finds nur bisschen witzig, wie er bei so einer schönen Ballade dann immer "Fuck it" singt ;) Aber ist ein guter Song, könnte vl ein bisschen länger sein.

Aber ist schon gute Musik alles in allem!

mfG
HansRock
 
Hey
Juhuu es hat einer geschr ;)
Ja das war eigtl auch eher zufällig das das ganze soextrem in die Classic rock schiene geht, aber es hat dann allen gefallen un dann ham wirs so gelassen :D

Und ja stimmt away ist leider für ne Ballade etwas kurz geraten. aber live kommt noch n solo bzw outro solo un son krampfrein ;)

Aber cool das dus dir gegeben hast =)

Ne aber ich find diese Forum echt witzig. Weil wenn man keinen Bock mehr auf die Streitereien im Amp Forum hat dann verschlägst ein hier her un man kann ewig rumschnuppern :D
Greez
Zelli
 
Hey

Zu stranger:
schließe mich HansRock an.....geiler straighter groove!!!!!!!!!!!!!!....es lebe der Rock´n´Roll!!!!!!!!!!!!!!
mehr davon ;-) (nur schade das nur noch selten geiler Rock´n´Roll fabriziert wird)
also haut rein!!!!

Zu Away:
gefällt mir auch super!!!!....geile stimme übrigens!!!!

Rock on
Max
 
Hey vielen Dank fürs Lob und die Kommentare ab euch beide =)

Ja Logo Rock n Roll for ever :)

Greez
Zelli
 
Nicht schlecht,

hab gleich bei euer MySpace als Freund angefragt.

Grüße

Zwetschge
Not a US Gang
 
Und ich hab euch grad geaddet =)
Thx fürs anfragen =)
Greez
 
hallo

mir gefallen beide songs auch sehr gut , mir dem fuck kann ich mich auch nur anschließen, ist mal was anderes und was witziges :)
 
Hey danke Für deine Meinung zu den Songs :)
Ja das "Fuck it" bewirkt wohl genau das, für was es gedacht war und zwar dass man sich merkt und mit dem Song verbindet ;) :great:
greez
Zelli
 
Sonst keiner mehr ne Meinung? ;)

Greez
Zelli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben