Kurze Frage zu Anschluss

  • Ersteller Gast17748
  • Erstellt am
G
Gast17748
Guest
Hallo!

Hab seit heute den Randall RH150 Amp, und das Fame 2x12 Duo Cab.

Wie muss ich die beiden jetzt miteinander verbinden, der AMP hat 2 4 Ohm Ausgänge auf dem steht (Paralell Output)...

die Fame box hat 2 8 Ohm Eingänge, auch Paralell , Input halt...

heißt das, dass ich jetzt vom amp in je einen Ausgang ein kabel stecke und dann in das Cabinet das gleiche, oder muss ich nur ein Kabel von dem Amp zum Cab machen?

thx
 
Eigenschaft
 
gehste mit zwei kabeln am amp raus und in die box rein,
hast du an deiner box nur diese moeglichkeit 2x8ohm stereo, oder gibt es noch einen wahlschalter fuer die impedanz (zB 1x4 oder 1x16 mono)
 
ne da gibts nur eben diese zwei eingänge, mit 8 Ohm , mich hats nur verwundet,, als ich nur ein kabel angeschlossen hatte, lief die box auch schon mit 2 speakern ...
 
aham....dann sag mal ob irgendwas anderes noch hinten bei den eingangsbuchsen steht.....
 
8 ohm paralell Mono ... das is alles.. und 2 anschlüsse... also so wie du meinst muss ich dann von jedem Ausgang am Amp ein kabel in einen Input der Box, also 2 kabel
 
kommt drauf an, wenn ich das richtig verstehe (des kriag ma scho) hast du ne box die nur mono ausgelegt ist (fame user wo seid ihr??), in dem fall ein kabel an einem input und los gehts.....
 
okey, falls ich 2 dran mach kann da was passiern?
 
in dem fall nix mit zwei kabel......
 
Box auf Mono schalten und EIN Kabel vom Amp zur Box. :great:
Dem Transenamp ist die Impedanz total egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben