kurzer metal "song"

  • Ersteller josh_ger
  • Erstellt am
J
josh_ger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
15.03.09
Beiträge
34
Kekse
0
Halli hallo =),
nunja, dieses kleine Liedchen habe ich gestern mir in 10 Minuten irgendwie selbst ausgedacht und ich wollt einfach mal fragen, wie es ankommt. Leider bin ich nur Gitarist und daher gibt es auch nur eine Gitarrenspur... da ich aber nicht nur Kritik von Gitaristen haben wollte, hab ichs einfach mal in das Unterforum reingestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=XADflZSlRmc&feature=channel_page

In welche Richtung ich es einordnen würde weiß ich nicht - Achtung meine Qualität ist nicht gerade die beste, da meine Soundkarte nicht der Brüller ist.
Gruß
Josch

PS: ich freu mich auf Feedback :)

edit: ich hab grad gemerkt, dass Youtube irgendwie den Rest des Liedes rausgeschnitten hat. sind zwar nur 10 Sekunden aber trotzdem bischen ärgerlich...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben