Lamb Of God (Metal-Band)

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
das lied fand ich ja wirkich vorher schon geil...aber das video das ist ja mal der hammer :D!
 
Das Video ist echt geil.:D

Aber das Lied ist, naja, nicht besonders.
 
rofl, wenn das nicht mal ein hammer video ist :D
das lied find ich ehrlichgesagt auch nicht schlecht, ballert schön.
 
ROFL. Sau geil.

Warum gabs bei uns keine solchen Kindergeburtstage :(
 
Novum schrieb:
Warum gabs bei uns keine solchen Kindergeburtstage :(
Netter Gag wäre das.
Preislich gesehen, sind die mir dann aber doch zu teuer... :D
 
Leprosy schrieb:
Könnten nur noch solche Songs machen und nicht mehr diesen 0815MC shit.
lol? seit wann sind lamb of god denn metalcore? und vor allem 0815 metalcore?das hiesse ja, sie klängen wie jede andere metalcore band auch, also nenne mir bitte eine einzige Metalcore Band die klingt wie Lamb of God. Ich wette du kannst es nicht. das is genauso wie zu behaupten, das slayer 0815 nu metal machen würden
 
void schrieb:
lol? seit wann sind lamb of god denn metalcore? und vor allem 0815 metalcore?das hiesse ja, sie klängen wie jede andere metalcore band auch, also nenne mir bitte eine einzige Metalcore Band die klingt wie Lamb of God. Ich wette du kannst es nicht. das is genauso wie zu behaupten, das slayer 0815 nu metal machen würden
was soll LOG denn sonst sein ausser metalcore?
deathmetal?
 
Metal mit vll n paar death einflüssen, aber was hat denn lamb of god mit IRGENDEINER Metalcore Band gemeinsam?
 
thrash??


finds video geil, auch wenn ich mit dem Gesang net soo viel anfang kann... fands früher besser
 
Das Video ist ganz nett, aber der Song nur 08/15, bin besseres von Lamb of God gewöhnt. Hoffentlich ist der Song nur ein Ausrutscher. :twisted:
 
Könnten nur noch solche Songs machen und nicht mehr diesen 0815MC shit.

Haha... Sorry, aber du hast echt keinen Peil!
 
Hehe da ist aber einer Schizophren ;)

Aber was hier in diesem Thread geschrieben wird ist mal wieder ziemlich typisch für Musikkonsumenten... Nix neues.

BTW: Auf Text und so wird net mehr geachtet heut zu Tage oder?

P.S.: Habt ihr mal Slayers neues Lied gehört vom kommenden Album? Dann wisst ihr was wirklich 0815 und sau schlecht ist (sogar noch schlechter als Metallica)!
 
Ich finde das Video obergeil!
Einfach nur lustig.

Das Lied gefällt mir wider erwarten auch gut, mit den Älteren konnte ich nich wirklich viel anfangen, aber das rockt ma!


@Primex
Mit der Slayer haste Recht, das is echt ma nix dolles mehr...
 
Hihi. Sowas würde ich auch gern mal machen. :D

Der Song macht auch ziemlich gute Stimmung, wie ich finde. Lamb of God machen halt doch immer wieder Spass.


Und von wegen: Genreeinordnung von Lamb of God
Ist das nicht im Endeffekt scheißegal? Entweder er gefällt oder es gefällt nicht.
 
pennywise666 schrieb:
Und von wegen: Genreeinordnung von Lamb of God
Ist das nicht im Endeffekt scheißegal? Entweder er gefällt oder es gefällt nicht.
seh ich auch so. aber wenn man schon genrebezeichnungen benutzt, dann richtig!
 
Wow, Lamb of God haben sich ganz schön verändert. :eek:

Glatze, Dreadlocks.. Yeah..

Der .darkthrone
 
der neue sound gefällt mir sehr sehr, und ich hoffe das dieses lied net nur ein tribut an pantera ist (könnte durchaus sein) sondern wirklch den neuen stil des albums beschreibt.
 
alles geil song einfach geil, burn the priest is ja nix für mich schon bissal übetrieben aber das is einfach nur geil.....und das video auch voollsuper
 
wie findest du dann die ashes of the wake?
 
nee, der pantera vergleich hinkt aufjedenfall nicht

man schaue sich nur den sänger an, ein paar tattoos auf den schädel und a bissl den bart richten schon haste ein duplikat zum ollen phil anselmo. Die Riffs und der Gesang tuen ihr übriges...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben