Lass uns gehen - HANS MUSIKANT

  • Ersteller Hans Musikant
  • Erstellt am
Hans Musikant
Hans Musikant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
25.09.22
Beiträge
19
Kekse
720
Hallo zusammen,

hier ist ein ein neuer Song von mir. Darin geht's um Aufbruch, Abschied, Ankommen bei sich selbst, an einem Ort ... man kann den Text vermutlich auf viele Weisen interpretieren. In diesem Fall habe ich alles weitestgehend von Hand gemacht - leider passt kein Drum in mein kleines Home-Studio.

Viel Spaß mit dem Liedchen und frohe Ostern!

Hans


View: https://soundcloud.com/hansmusikant/lass-uns-gehen?si=0657b36aa4cf4a6cada4ef56fe4d1ac3&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Titel: Lass uns gehen
Veröffentlichungsdatum: 28.03.2024
Komponist: Hans Musikant
Text: Hans Musikant
Interpret: Hans Musikant
Produktion: Hans Musikant

Wer seid ihr?

Ich bin Hans Musikant.

Promo-Bild (kein muss, aber ein nice to have)

hans_musikant_3_Foto Patrick Neu.jpg




Hans Musikant | Foto: Patrick Neu

Welche Musik macht ihr?

Ich komponiere, texte und produziere Musik mit deutschen Texten. Ich bin noch immer auf der Suchen nach einem Genre dafür. Im weitesten Sinne ist es wohl Rock, Pop, Synthie-Pop, Elektro, Indie oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hi @Hans Musikant
finde ich gut, Text und Musik.
Ist vielleicht den nicht optimalen Aufnahmebedingungen geschuldet, aber ich finde es nicht optimal ausgelotet, vor allem ist mir der Teppich von Bass und Schlagzeug insgesamt zu unruhig, irgendwie "zappelig" - das könnte ich mir mehr im flow vorstellen, abgerundeter im Grunde. Diese Anregungen beziehen sich also auf die Umsetzung und dort vielleicht auf die 10% - der song selbst funktioniert meiner Ansicht nach gut.

Herzliche Grüße

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guter Text, gut gesungen, der Rest passt. Gefällt mir.
An der Aufnahmequalität kann man immer basteln, aber der Song funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön, gefällt mir!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben