Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt ja auch die schlanke "EU" Eclipse mit 4 Potis LinkNaja, ein Floyd passt schon eher zur schlankeren Eclipse, als zur Les Paul, finde ich.
Leider ist mir das ganze Zeug zu modern. Es wäre der Hammer, wenn sich Harley Benton ein wenig mit den 80ern beschäftigen würde
Es gibt schon Bentons mit 1000er Floyds
jetzt mal ein Paar neonfarbene Superstrats im alten Stil mit 1000er Floyds
Sagen wir mal, eine bolt-on für 250€ und eine Soloist für 350€
@ cory:
Hast du die XT 22 schon?
Gruß
harbster
in meiner Facebook Gruppe haben 2 diese Gitarre bereits, Wieso sie mehr kostet konnte noch nicht richtig geklärt werden. Ich weiss nicht ob der einteilige Hals den Preis hier rechtfertigt.Hat vielleicht schon jemand die rote Strat angeschaut?
Mich würde interessieren wie diese im Vergleich zu den anderen HB Strat zwischen 111€ und 180€ abschneidet, also was für den Aufpreis bei der roten wirklich besser ist:
Jedenfalls verrät es einem Thomann nicht...
jo... hab ich auch immer gedacht... bis dann Gitarren mit split coil bei den Kunden ankamen aber nicht ein Wort davon irgendwo zu lesen war. Einfach 'Upgrades' über die kein Wort verloren wird. was die Spec-list angeht ist einfach in der Vergangenheit viel falsch gelaufen und läuft immer noch (xt22 split-coil angegeben, hat aber keins). Die Spezifikation ändern sich auch mal gerne je nachdem welche Sprache man eingestellt hat.Thomann ist ein Handelsunternehmen und wenn ein Verkäufer ein verkaufsförderndes Argument hat, wird er es zum Zweck der Werbung verwenden. Wenn er es nicht tut, hat er keins.
Moin...
Das 1000er Floyd haben sie tatsächlich schonmal verbaut gehabt. nämlich an der Rhoads kopie.
Anhang anzeigen 525923 Anhang anzeigen 525923
...Allerdings hatten wir die gleiche Diskussion auch bei der SC550 gegen SC450Plus... wieso kostet die sc550 mehr obwohl ihr sogar die Split coil option fehlt?
Die Spezifikationen auf thomanns Webseite verraten einem halt nicht das die Qualität besser ist (Bünde poliert, Bund-enden abgerundet, schöneres Griffbrettholz usw.) und z. B. das Elektro-Fach vollständig abgeschirmt ist.
Das könnte bei den Strats ähnlich sein. Jedenfalls verrät es einem Thomann nicht... muss man seober unter die Haube schauen