Leadsheet / Tab für "Space Oddity" (David Bowie)

glombi
glombi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
17.05.06
Beiträge
5.132
Kekse
21.121
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

ich suche jetzt schon seit einigen Tagen, habe aber "nur" diverse immer unterschiedliche Tabs (Also Songtexte mit Akkorden) und Videos bei Youtube gefunden.

Ich würde den Song gerne auf der E-Gitarre spielen. Nicht nur die Akkordbegleitung, sondern Akkordbe und Melodie (also nur mit Pick oder im Hybrid-Picking). Für die Orientierung bräuchte noch sowas wie ein Leadsheet, am Songtext kann ich mich nicht wirklich orientieren, da das Zupfen mich schon genug fordert ;-).

Da ich mich eher noch als Anfänger sehe, und es auf Grund zu späten Einstiegs wohl auch bleiben werde, ist es mir bisher nicht gelungen, mir was passendes aus den Tabs und Vids zusammenzubasteln.

Falls jemand also etwas in der beschriebenen Art hätte, würde es mich sehr freuen.

Gruß,
Michael
 
Eigenschaft
 
Hallo Axel,

Danke. Die Tabs hatte leider ich schon alle durch, entweder nur Chords und Songtext, oder nur detaillierte Rhytmus-Pattern, aber keins der Tabs ist mit Melodie. Ich suche so etwas in der Art:

http://de.youtube.com/watch?v=p0pVjLbfUIw

Noch ein bisschen mehr auf die E-Gitarre adaptiert.

Gruß,
Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben