LED Bar für Uplighting Zwecke

von djtogba, 22.02.11.

  1. djtogba

    djtogba Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.11   #1
    Hallo Kollegen,

    bin noch auf der Suche nach netten LED Bars zur effektvollen Beleuchtung auf Hochzeiten. geplant sind etwa 8-10 Stück. Mir ist wichtig, dass es sich um eine 50er Bar handelt und gut transportabel ist, sprich Transport im Case. Schön wäre eine Möglichkeit den Strom durchzuschleifen.

    Habe bisher im Auge:

    lightmaXX LED High Power Color Bar Short 24x1W RGB (leider keine Stromdurchschleifmöglichkeit)

    American DJ MEGA BAR 50 LED Color Bar

    EUROLITE LED BAR RGB 126/10 SCHWARZ 20°


    Hat jemand Erfahrungsberichte für mich?
     
  2. djtogba

    djtogba Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.11   #2
    Zur Auswahl stehen:
    lightmaXX LED High Power Color Bar Short 24x1W RGB
    American DJ MEGA BAR 50 LED Color Bar
    American DJ Flat Par Tri7 LED

    Was nutzt ihr so für Uplighting Zwecke? Möchte mir etwa 20 Geräte anschaffen. Schön ist die Möglichkeit den Strom durchzuschleifen.

    Danke für Eure Hilfe
     
  3. djtogba

    djtogba Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.11   #3
    Keiner einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen