LED-Klemmlampe

F
Forte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
17.09.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich suche für ein Digitalpiano eine Pultlampe. Es kommt aufgrund der Eigenart des Pianos nur eine Klemmlampe in Betracht. Dabei würde ich gerne eine LED-Lampe verwenden, die aber auch aussieht wie eine Klavierlampe.

Hat jemand Erfahrung mit sowas bzw. sind LEDs hell genug für diesen Einsatzzweck? Müsste eigentlich, oder?

Vielen Dank für Antworten!

Forte
 
Eigenschaft
 
sind LEDs hell genug für diesen Einsatzzweck?

Ob diese als Klavierlampe geeignet ist, weiß ich nicht, aber sie ist wirklich sehr! hell. Und leider nicht dimmbar...
Ich benutze sie (ja, zweckentfremdet) als Leselampe nachts auf dem Balkon :).
 
Die von tonstudio2 empfohlene "Starlight" von K&M benutze ich selber zuhause und kann sie als Notenpultlampe nur wärmstens empfehlen. Mittig am Notenpult installiert ist die Lampe auf jeden Fall hell genug um 2-4 nebeneinander liegende DIN-A4-Seiten auszuleuchten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben