LED Laufschrift fürs Rack

M
MaxMax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Registriert
23.11.07
Beiträge
116
Kekse
80
Hallo, ich bin auf der Suche nach sowas, es sollte 1 HE sein und genau in das 19" format reinpassen und am besten auch genauso wie die sonst üblichen Rackgeräte zu befestigen, hat jemand sowas schon mal gefunden, ich stöbere gerade im Inet aber die sind meist 60cm und mehr breit...

lg
Max
 
Eigenschaft
 
Wofür auch immer man so einen Scheiss im Rack braucht :screwy:

Ich denke nicht, dass es sowas gibt. Aus nem einfachen Grund..
Ein Hersteller macht sich Gedanken um seine Produkte, und wird sich vor der Produktion fragen "Gibt es jemanden, der so etwas sinnvoll gebrauchen kann?"
Antwort wohl eher "nein" ...

Kauf dir halt irgendein Laufschrift-Ding und bau es um ;)
 
ja, okey, ich wollt halt ein bisserl werbung machen auf der bühne, aber wurscht, hab eh schon eine andere idee....
 
n Backdrop ? :D
 
Der Bassist von ner Lokalband hier hat sich sowas gebaut wenn ich mich richtig erinner...
allerdings baun die grad ihre HP um, drum kann ich grad nich mit nem Link dienen.
schau bei Gelegenheit mal bei www.incage.de rein!
auf dem LED Display hats dann die Songnamen angezeigt glaub ich
 
ja, ich wollt auch den bandnamen, www adresse und songtitel durchscrollen lassen, aber mittlerweile hab ich mir überlegt, dass ich ein leintuch bemalen und aufhängen werde ;)
 
wenn du es halbwegs vernünftig machen willst:
es gibt firmen, die euch für wenig geld ein professionelles banner mit eurem bandlogo auf zeltplane drucken. da kannste dann internetadresse etc mit druffprokeln
hält ewig, sieht professionell aus und kostet wie gesagt nicht viel.
hab grad keinen link oder adresse aber google mal danach (oder boardinterne sufu)
dann wirste mit sicherheit fündig :great:
 
LED Laufschriften kann man auch prima irgendwie an den Boxen befestigen ;)

Die Ärzte hatten das wohl 1993/94 kurz nach der wiedervereinigung auf ihrer Tour. Da hatte jeder der 3 ne Laufschrift, Bela auf der Bassdrum, Farin und Rod an den Boxen. Damals war sowas ja noch nicht so alltäglich bzw. einfach käuflich.
 
wenn du die biografie gelesen hättest, dann wüsstest du das die damals einfach ihre roadies losgeschickt haben und die die dinger im nächstbesten elektronik-shop kaufen lassen haben. außerdem war es bei ihnen nur als running gag gedacht. sie haben sich damals gegenseitig beschimpft. *lol*
 
Ich hab doch nie das Gegenteil behauptet oO
Was tut denn das zur sache, woher die die Dinger haben? Ich hab nichts falsches gesagt, ich hab lediglich gesagt, dass von den 3en jeder eine hatte und nicht, dass sie selber auf ihren Füßen losgegangen sind und sich die Dinger gekauft haben. Und ich habe die Biografie gelesen, leider ist aber ein Ding der Unmöglichkeit alles haargenau zu behalten. Manchmal frag ich mich, ob du streitsüchtig bist.
 
nö, das war jetzt auch gar nicht böse gemeint! für mich war die korrektur jedenfalls nötig
 
so da ich gern in meinem thread on topic bin: http://www.petersontuners.com/index.cfm?category=73
kennt wer das teil oder hat es vl. sogar in natura ? weil ich versteh noch nicht ganz wann da der "screen saver" und die selbst eingebbare Schrift durchgescrollt wird: erst wenn beim input nix mehr hereinkommt oder wenn ich das gerät mittelts schalter mute ?
 
nö, das war jetzt auch gar nicht böse gemeint! für mich war die korrektur jedenfalls nötig

kannst sonst nicht schlafen, wa..

ich find den kommentar auch, na ich sage mal "dämlich" und hat null mit dem Thema zu tun, aber nundenn..:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben