Lehrer in Leizpig gesucht bzw. wie finde ich einen Lehrer

  • Ersteller HerrKunterbunt
  • Erstellt am
H
HerrKunterbunt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Registriert
17.04.09
Beiträge
177
Kekse
85
Ich war lange Autodiadakt und möchte jetz aber einen Lehrer nehmen.
Kennt ihr vielleicht einen hier im Leipzig Raum Hauptbahnhof Grünau/Schönau usw.(Die Region mit Tram erreichbar ist)

Bzw. Wie finde ich einen Lehrer.
Ich habe gestöptert finde aber nichts, und die Musikschulen sind doch einwenig zu teuer.
Also Modern Music School und Bach Schule.



Brumm Bassige
grüße
 
Eigenschaft
 
Die HMT Leipzig bietet einen Jazz Studiengang an, da laufen einige qualifizierte Bassisten rum. Der Dozent dort ist Alfred Kallfass (googlen), günstigere Alternative wäre ein Student.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben