Leichte Stromschläge vom Mic oder Amp!

  • Ersteller ChickenWing666
  • Erstellt am
C
ChickenWing666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
12.10.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,
ich hab ein Problem und das wäre das ich schon öfters mal leichte Stromschläge von der Gitarre oder vom Microfon bekommen hab! Das lustige ist das es letztens beim Auftritt schon so war und danach es wieder ging. Sprich es ist nur ab und zu so. Da ich weiß das es schon so einige Unfälle mit kaputten Amps usw. gegeben hat, bin ich da einwenig vorsichtig. Ich spiele einen Marshal Mghdfx 100, Gitarre Epiphone Sg (leicht modifiziert). An was könnte es liegen? Ich bin völlig planlos. Über Antworten würd ich mich sehr freuen!
Peace


Ps:Andere haben auch schon nen Schlag bekommen, also kann es nicht an der Gitarre liegen.
 
Eigenschaft
 
Danke schön!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben