Rock_Freak
Registrierter Benutzer
Hey, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach guten Les paul junior double cut (one pickup) kopien, da mir die aktuellen Gibson Modelle einfach zu unangemessen teuer sind.
Bedingunngen sind:
-sie sollten im europäischen Bereich beziehbar sein, wegen Zoll- und Steuergeschichten
-Preisrahmen max. 1000, weniger bevorzugt
-gebraucht ist kein Problem
-Bausätze sind auch kein Problem
Die Einzigen, die mir bekannt sind, ausser Warmoth, die mir bezüglich der Bestellung aus den USA zu umständlich sind, sind nur ML-Factory, wobei ich bei den Preisen der Parts doch skeptisch bin und (vorallem in ebay.co.uk erhältliche) Orville kopien, wobei ich da nichts über die Qualität sagen kann.
Ich hoffe, einige Boarduser können mir noch konkurrenzfähige Alternativen nennen.
Cheers, Oli
Bedingunngen sind:
-sie sollten im europäischen Bereich beziehbar sein, wegen Zoll- und Steuergeschichten
-Preisrahmen max. 1000, weniger bevorzugt
-gebraucht ist kein Problem
-Bausätze sind auch kein Problem
Die Einzigen, die mir bekannt sind, ausser Warmoth, die mir bezüglich der Bestellung aus den USA zu umständlich sind, sind nur ML-Factory, wobei ich bei den Preisen der Parts doch skeptisch bin und (vorallem in ebay.co.uk erhältliche) Orville kopien, wobei ich da nichts über die Qualität sagen kann.
Ich hoffe, einige Boarduser können mir noch konkurrenzfähige Alternativen nennen.
Cheers, Oli
- Eigenschaft