Leslie Nielson starb am 28.11.2010

von peter55, 29.11.10.

  1. peter55

    peter55 Akustikgitarren, Off-Topic

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    37.363
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Zustimmungen:
    4.633
    Kekse:
    152.067
    Erstellt: 29.11.10   #1
    Der Schauspieler Leslie Nielsen ist gestern im Alter von 84 gestorben.

    http://kurier.at/kultur/2053813.php

    Wenn er auch in den letzten Jahren meist "nur" durch seine komischen Rollen und Slapstick-Auftritte bekannt wurde, so würden doch ohne ihn eine Reihe von amüsanten Komödien der letzten Jahre nicht so erfolgreich geworden sein.

    R.I.P. Leslie ... und grüß Jimi von mir ;)
     
  2. Ennyminator

    Ennyminator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Mallorca
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    73
    Erstellt: 29.11.10   #2
    rip, ehre wem ehre gebührt.
     
  3. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    100
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 29.11.10   #3
    [video=youtube;6K8CzXhmtnU]http://www.youtube.com/watch?v=6K8CzXhmtnU&feature=related[/video]

    Nur noch einmal.... :(
     
  4. wayne13

    wayne13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 29.11.10   #4
    RIP
    Seine Filme waren noch wahre Kunst ;)
    Schade, dass diese Art von Humor in den heutigen "Verarschungsfilmen" eher selten anzutreffen ist.
     
  5. tonstudio2

    tonstudio2 Mod Emeritus

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    27.093
    Zustimmungen:
    2.481
    Kekse:
    113.951
    Erstellt: 29.11.10   #5
    Der guten werden immer weniger.... :(
     
  6. basslayer

    basslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    6.362
    Erstellt: 29.11.10   #6
    Heute morgen hier im Filmethread gesehen, mir sind ungelogen die Tränen gekommen. Ein ganz Großer ist nun weg :(
     
  7. DrScythe

    DrScythe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    14.295
    Erstellt: 30.11.10   #7
    Das deprimiert mich jetzt :(...
    Wie viele der ganz Großen will uns 2010 noch nehmen?

    R.I.P. Leslie
     
  8. MatthiasT

    MatthiasT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    417
    Kekse:
    34.746
    Erstellt: 30.11.10   #8
    Das ist mal ein guter Anlass mal wieder "Forbidden Planet" aus den Schrank zu kramen.
     
  9. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    11.04.04
    Beiträge:
    5.682
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    17.039
    Erstellt: 30.11.10   #9
    Habs heute Morgen schon gelesen... Die Nackte Kanone ist unerreicht (allenfalls von Hot Shots)

    und:
    [video=youtube;si8VhJP4uAw]http://www.youtube.com/watch?v=si8VhJP4uAw[/video]
     
  10. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 30.11.10   #10
    Sehr Verdächtig!!!
    Wie der quasi "Auf der Flucht" Szene für Szene verarscht:D
    Gestern nochmal alle "Naked Gun" geguckt....war schön:)
     
  11. puppetofmasters

    puppetofmasters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    5.040
    Erstellt: 01.12.10   #11
  12. Kirk Lee Hammett

    Kirk Lee Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    1.287
    Erstellt: 01.12.10   #12
    Ja schade, es war einer meiner Lieblingschauspieler! Ich mochte die meisten Filme von Mr. Nielsen.
    Nackte Kanone war einer meiner Lieblingsfilme bzw. ist mein Lieblingfilm und das schon seit Jahren! An diesen Film(en) verlier ich nie die lacherei, Danke!
    Als ich die Nachricht vorgestern gelesen habe, war ich ziemlich schokiert, fassunglos, unverhofft traf es auf mich ein.
    Ich glaube es wird auch keinen anderen Schauspieler mehr geben, der solche "Running Gags" perfekt inszenieren kann!
    Er war wie dafür bestimmt!

    Leslie du warst und bleibst eine große Berreicherung für die Filmwelt!
    RIP

    Erst am Samstag zur Fussballzeit hatte mein Cousin die Szene mit "Ding dong die Hex is tot" angeschlagen und wir haben alle herzlich darüber gelacht! :o
    Neulich habe ich mich mal wieder über einige ehemalige Filmstars informiert, was die so treiben - darunter angeführt zähle ich auch die Leute von "Eine schreklich nette Familie" wo ich glaube ich ähnlich reagieren würde.
     
  13. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 01.12.10   #13
    Ein großartiger Mann, dessen Filme meinen Humor wohl nachhaltig geprägt haben. Da ich Airplane! zwar auf DVD da habe, jedoch seit mehr als 10 Jahre nicht gesehen habe, steht der die Woche noch als Gedenkprogramm geplant :)
     

Diese Seite empfehlen