Let Me Think About It - Industrial Metal Cover

  • Ersteller Malodesi
  • Erstellt am
Malodesi
Malodesi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
17.01.08
Beiträge
146
Kekse
463
Auf was für Ideen man kommt, wenn mal wieder in der Disco war:

Hier erstmal das Original (für alle die es nicht kennen):

Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It (Extendet Version):
http://www.youtube.com/watch?v=ZVNojgVEob4&feature=related

Und hier meine Interpretation (Leider nur Instrumental):
http://kiwi6.com/file?id=m1785wy975

Ein Industrial-Metal Cover von "Let Me Think About It" aufzunehmen, war eigendlich erst eine Schnaps-Idee, aber ich wollt's mal Probieren. Aufgenommen hab ich das Ganze in meinen 'Home-Studio' namens Schlafzimmer, mit folgendem Equipment:

Gitarre:
-Brian Moore "iGuitar" (Les Paul ähnlich, ne genaue Produktbezeichnung kenne ich leider nicht)

Bass:
-Harley Benton J-Bass (Einsteigermodell, zum Glück nicht meiner, aber ich hatte keinen anderen zur Verfügung)

Amp:
-Gitarre/Bass beide über einen Peavey Bandit

Mikrofon/Interface:
-Zoom H2

Software:
-Cubase LE
-Drums mit XLN Audio "Addictive Drums"



Auf hoffe euch gefällt's und ich freue mich immer über Kritiken, Tipps etc.. ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben