Levin w32 und Georg Gose

  • Ersteller zion012
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
zion012
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.09
Registriert
24.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
Ich habe noch eine alte Levin w32 und eine Georg Gose Gitarre (beides Akustik). Da ich selber nicht spiele würde ich sie gerne verkaufen. Leider kann ich nichts über den Wert dieser Gitarren finden. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen ungefähren Wert sagen könnte. Die Levin ist in einem guten Zustand, die Gose hat deutliche Gebrauchsspuren. Ab Samstag kann ich auch gerne Bilder reinstellen. Falls jemand Interesse an einer der beiden Gitarren hat, können sie gerne nach Terminabsprache bei mir getestet werden.

Viele Grüsse . . . Zion
 
Eigenschaft
 
Zur Gose (was für eine eigentlich, er baut ja verschiedene Modelle) kann ich nichts sagen.

Levin ist zwar gut (habe selbst eine ca. 60 Jahre alte Levin Modell 17 Rio, eine wunderschöne Blues- und Ragtime-Gitarre), aber - mit Ausnahme der Jazzgitarren - hier in D nicht angesagt. D.h. entweder warten oder irgendwo um 350-500 EUR.

Vor einigen Jahren stand in HH die teurere W30 für 300 EUR im Laden, allerdings mit ein paar optischen Macken. Leider war mir das Griffbrett etwas zu schmal. Wo stehen deine Gitarren?
 
vielen Dank für die Antwort. Ich werde Sonntag ein paar Bilder reinstellen.
 
Gitarren stehen in Wilhelmshaven.
 
So, nachdem jetzt hier eine Preisvorstellung in etwa erfolgt ist, bitte auch dieses Verkaufsangebot in den Flohmarkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben