LEXICON I·ONIX FW810S Erfahrungen mit OSX??

  • Ersteller ArnoldoBenzini
  • Erstellt am
ArnoldoBenzini
ArnoldoBenzini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
12.03.07
Beiträge
12
Kekse
0
Moiners!
Wollt mal fragen ob einer von Euch Erfahrungen mit diesem Interface hat
Lexicon I-ONIX FW 810 S

Die Testberichte lesen sich alle ganz gut...ich hatte mal ein lexicon Omega, war mit dessen Sound richtig zufrieden, allerdings lief es unter osx nicht so wirklich stabil...Aussetzer...etc. Will halt ein 100%stabil laufendes Interface...(motu-mässig...)
Muchas Gracias
Arnoldo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Teil mal zum Testen dabei und es an meinem Mac im Einsatz. Hatte absolut keine Probleme damit, also auch keinerlei Aussetzer o.ä.
Die eingebauten dbx-Preamps klingen sehr gut. Haben ordentlich Druck und sind obenrum gleichzeitig schön smooth.
Mit dem Teil bekommst Du ein durch die Bank professionelles, ordentliches Interface - sowohl Verarbeitung als auch Sound sind wirklich sexy.
Auch was von anderen Kunden bisher an Feedback zurück kam, ist durchweg positiv :great:
Wenn Du das Omega gut fandst, wirst Du das I-Onix lieben ;)
 
Das klingt ja interessant. Hast Du vielleicht auch Erfahrungen, wie die Preamps des Lexicon im Vergleich zum Apogee Duet klingen? ich weiß, die Konzepte der beiden Interfaces sind sehr unterschiedlich, der Qualitätsvergleich der Preamps würde mich aber trotzdem interessieren...

Beste Grüße,
hooty
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben