Lexicon MPX 200 mit VST-Schnittstelle

  • Ersteller Reinhard
  • Erstellt am
Reinhard
Reinhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.23
Registriert
15.08.04
Beiträge
273
Kekse
-187
Lexicon hat einen neuen Hallprozessor, der angeblich eine VST-Schnittstelle hat. Kennt den jemand? Taugt der was?

Wenn ich das richtig sehe, kann ich den von Cubase / Wavelab aus nutzen. ???
 
Eigenschaft
 
Reinhard schrieb:
Lexicon hat einen neuen Hallprozessor, der angeblich eine VST-Schnittstelle hat. Kennt den jemand? Taugt der was?

Wenn ich das richtig sehe, kann ich den von Cubase / Wavelab aus nutzen. ???

Das Ding heißt Lexicon MX-200 und genauso einsetzbar wie Du es Dir vorstellst:great:, d.h. entweder als Outboard Effekt oder als PlugIn.

Gruß,
AM
 
Ohhhhh das scheint ja interessant zu werden - ich bin gespannt auf den ersten User Bericht !

Topo :cool:
 
Tja, so einen User-Bericht hatte ich mir eingentlich erhofft! :redface:
 
Hast Du nicht auch noch woanders gefragt? Im Tonforum heisst es, er sei NICHT als plugin zu nutzen sondern müsse als normales Audio-Gerät in den Audiopfad eingeschleift werden.

Wie isses nun ? :confused:
 
Hallo,
hat eigentlich schonmal jemand das MX200 getestet? Mich würde das Gerät sehr interessieren!!!

Und zwar für Live und als VST.

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben