Lichtanlage für wenig Geld?

  • Ersteller Moritz M.
  • Erstellt am
M
Moritz M.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.13
Registriert
05.06.04
Beiträge
345
Kekse
12
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Lichtanlage für recht wenig Geld, allerdings mit einer Besonderheit: Moving Lights.
D.h. ich suche 2-4 Moving Lights (Sehr preiswerte) + Steuerung, wieviel muss ich da rechnen, evtl. gebraucht? Und welche Sachen würdet ihr empfehlen?

Gruß
 
Eigenschaft
 
4 Günstige MH´s plus Steuerung gibts so ab ca. 1500€. Die Dinger gehen mittlerweile bei ca. 300€ pro Stück los, haben aber halt auch nur eine recht mäßige Qualität und Ausstattung.
 
Moin!

Welche Steuersoftware wäre das? Und welche Scheinwerfer genau (Sorry, ich kenn bisher nur Mac's und Variscans :great: )?

Für weniger wirds wohl (Außer gebraucht) ned gehen, oder?

Gruß
 
wenn du mac's und varyscans gewohnt bist mußt mehr geld ausgeben sonnst bist du entäuscht
 
Nicht gewöhnt, sondern eben kennen - Gesehen hab ich schon mehr, aber nie auf den Namen geachtet. Wirklich viel Funktionen brauchen wir auch ned.
 
Beim Thomann gibt es relativ preiswerte MH´s und eine preiswerte Steuerung von Botex dürfte dafür dann auch reichen
 
L
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: sinnhaftigkeit zweifelhaft

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben