Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal: Vielen Dank für so eine tolle Aktion !!!! und jetzt zum Wunschzettel ;-)

Lieber Weihnachtsmann,

mein größter Wunsch wäre ein neuer Amp und zwar ein MARSHALL CLASS 5 HEAD!!
Ich hatte einmal die Möglichkeit einen anzuspielen und der Sound hat mich einfach umgehauen!!! Typischer Marshall Sound und das auch noch Nachbar-tauglich !!!!
Das wäre wirklich der Amp mit dem ich alt werden will :-D


oder

Eine YAMAHA APX1000 MBL ! Sozusagen als Band-Gitarre für unseren Sänger, der auch mal gern zur Gitarre greift, unseren Lead-Gitarristen und mich. Und nicht nur das sie total klasse aussieht, auch das Tonabnehmersystem ist einfach nur der Hammer!!!! Denn gerade bei Auftritten ist es unglaublich schwer eine Westerngitarre mit Mikro abzunehmen wenn dazu E-Gitarren spielen (jedenfalls mit unseren technischen Möglichkeiten)


oder

Ein wunderschönes Saxophon für meine wunderschöne Freundin, nämlich das JUPITER JP-769 DJ2 ! Sie wollte sich schon seit längerer Zeit eines kaufen nur fehlte wie so oft das nötige Kleingeld und das Leihinstrument der Musikschule wird ihren Ansprüchen nicht mehr so richtig gerecht. Und nicht nur meiner Meinung nach rechtfertigt ihr Talent ein wirklich gutes Instrument !!!

 
Lieber, guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
Die Weihnacht soll nicht leise sein,
drum zieh ich mir ne Klampfe rein.

Doch finde ich gar beide toll
und weiß nicht, was ich nehmen soll,
drum nehm' ich den Konflikt in Kauf
und schreibe dir hier beide auf.

Und wenn du dann die Lose schmeisst,
und weißt wie der Gewinner heißt,,
dann rufe mich gar schnellstens an,
damit ich's Christkind rocken kann :rock:


oder vielleicht...

 
Thornscape
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsmann,
es ist schon ewig her, dass ich dir geschrieben habe. Streng genommen weiß ich gar nicht ganu, ob ich das überhaupt schon einmal gemacht habe. Aber es soll ja nie zu spät sein, um sein Verhalten zu ändern.
Ich weiß, du verschenkst ohnehin einen Pod HD, aber ich hätte viel lieber einen Bodentreter. Am liebsten den großen, damit auch mein Bass so richtig etwas davon hat. Den Pod HD 500 also. Den siehst du hier auf dem Bild. Es ist nicht ganz einfach, ihn von den anderen Pods zu unterscheiden. Du kannst dich dabei einfach nach dem Preis richten und den teuersten nehmen, das ist dann schon richtig.

Damit hab ich je gerade mal die Hälfte deines generösen Etats erschöpft. Das böte die Möglichkeit, noch ein ganz anderes Problem in den Griff zu bekommen, nämlich das meines geräuschempfindlichen Nachbarn mit Schichtdienst, der gerne mal vor der Tür steht, um mir zu sagen, dass er etwas aus meiner Wohnung hören kann - nicht, dass ich zu laut wäre oder er keinen Schlaf fände, er nimmt einfach Geräusche wahr. Wahrscheinlich so wie ich, wenn er morgens um halb fünf auf seiner Rudermaschine trainiert. Da Weihnachten ja das Fest der (Nächsten)liebe ist, wäre uns beiden also sehr dienlich, wenn du auch noch eine Übungsgitarre drauflegen könntest, so wie diese hier:
Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
Ich freu mich schon. Und wenn du dir Sorgen machst, weil ich immer noch nicht das ganze Geschenkgeld in Anspruch genommen habe, fühl dich frei, noch ein paar Kabel, möglichst auch ein Variax-Kabel, draufzulegen, weil ich nerdiges Spielkind meine Line 6-Instrumente auch gerne vollumfänglich an den Pod anschließen möchte. Dafür schick ich dir aber kein Foto, Geschenke als Schenker selbst aussuchen macht ja auch Freude.

Uli
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meine Geige ein Effektgerät, damit's mehr rockt, und zwar dieses hier:


Ich war auch gaaaanz brav dieses Jahr. :rolleyes: :)
 
Dann will ich auch mal meinen Wunschzettel abschicken ;)

Da ich schon einen J-Bass und einen Preci habe, aber gerne etwas aus beiden Welten kombiniert möchte, wünsche ich mir als erstes mal diesen Bass
FENDER DELUXE P-BASS SPECIAL RW CRD

Und weil ich den Sound von Fretlessbässen so sehr mag, mein letzter Umbauversuch eines alten Bases aber kläglich gescheitert ist...:nix:
FENDER STD.JAZZ BASS FL RW BK 2009

Und zu guter Letzt
FENDER BASSMAN TV DUO TEN
einfach weil ich den Sound und diese wirklich schöne Vintage-Optik mag. Dafür nehm ich auch die paar Kilo mehr im Gegensatz zu den anderen auf topmoderne getrimmten Geräten in Kauf :redface:
 
Lieber Weihnachtsmann,

neben dem Weltfrieden wünsche ich mir vor allem auch Gesundheit und soziale Gerechtigkeit.

IBANEZ AS103-VB
 
Lieber Weihnachtsmann,

besten Dank für die gute jahrelange Zusammenarbeit! Ich hoffe es haut auch dieses Jahr wieder so gut hin.


Ich wünsche mir dieses Jahr sehnlichst ein Basscab von GK:


Der Häuserblock hier müsste dringend mal renoviert werden.
 
Lieber Weihnachtsmann,

So ein UNIVERSAL AUDIO SATELLITE DUO FLEXI wäre doch etwas schönes für das heimische Studio, oder was meinst du?
Ich als armer Musik-Student kann mir weder die echten analogen Klassiker, noch einen MacPro zum Betreiben einer UAD mit PCIe-Anschluss leisten; da käme mir so ein Teil wirklich entgegen ;) Außerdem liegt das Teil bis auf einen Euro genau im Budget - wenn das kein Zeichen ist ;)

P.S. Ich war das ganze Jahr brav.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich brauche dringend eine neue Westerngitarre, für Acoustik-Konzerte und für zu Hause, denn leider war ich so naiv, meine während der letzten Tour zu verleihen, und jemand hat seinen laptop darauf geschmissen. Jetzt hat sie ein Loch und ich bin tieftraurig.
Ich würde mich aber selbstverständlich auch schon klanglich über eine Fender freuen, die mir in der Vergangenheit schon viel Freude gemacht hat:

 
Weihnachtsmann, Weihnachtsmann!

Ich bin doch bemüht ein gutes Kind zu sein in dieser Welt, so gab ich mich auch dieses Jahr gut und außer meinem immerwährenden Wunsch, dass es zu Weihnachten schön schneit,
habe ich diesmal noch drei andere Wünsche entdeckt, nämlich auf Thomann:

Schon lange habe ich meine Gitarre in die Ecke gestellt, aber seit wenigen Monaten.. oder sind es Wochen? - traue ich mich wieder daran!
Damit ich noch einen kleinen Motivationsschub bekomme und ich mir sicher sein kann, dass der ungünstige Sound nicht von meiner Strat-Kopie kommt,
wünsche ich mir eine neue Gitarre.

Ich habe mein Auge auf zwei ihrer nettesten Art geworfen, einmal elektrisch und einmal puristisch naturell.
Im Kern der Telecaster hoffe ich doch neben dem Twang auch ein Stück Rock-Seele zu finden. Ja, Gitarren sind ganz sicher beseelt!


Daneben die zweite Seele, eine blonde Takamine, nur wenige ihrer Art!


Und meiner Meinung nach das praktischste aller "Effektgeräte", das auch das musikalische Potential fördern kann, wenn man damit denn umgehen kann.
Ich hoffe aber doch, dass ich die Zügel dafür in die Hand nehmen kann:



Weichnachtsmann, ich wünsche dir eine gute Schlittenfahrt und viel Freude an diese Weihnacht!

Vielen Dank auch an das MBoard-Team und Thomann!
 
Lieber Weihnachtsmann,
da mein Budget noch sehr gering ausfällt würde ich mich über diese Gitarre von dir sehr freuen! :)
 
Lieber Rock-Weihnachtsmann,

damit ich nicht ständig Ärger mit Nachbarn und Eltern habe wünsche ich mir ein E-Schlagzeug.


falls ich meine Meinung allerdings noch änder.... will ich meine Nachbarn und Eltern noch mehr ärgern. Dafür bräuchte ich:



Vielen Dank für deine abgefahren-coole Aktion!!!!
 
Hallo lieber Board-Weihnachtsmann,

da ich nie einen echten Röhrenverstärker besessen habe und
nun schon seit Ewigkeiten auf einem alten abgerockten
Peavy Bandit spiele, wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen
Vollröhrenverstärker :) Ich hab zwar noch nie was gewonnen (wenn man mal von den 2-3mal an der Losbude absieht, wo ich nen Alfschlüsselanhänger als Trostpreis bekommen habe), aber ich probiers mal trotzdem...

Ich wünsch euch allen schonmal ein frohes Fest &
einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Weihnachtsmann,

wie schon beim letzten Gewinnspiel (wo ist das eigentlich abgeblieben?) wünsche ich mir immer noch ne Akustik-Klampfe, damit ich besinnliche Weihnachtslieder spielen kann :D

 
hm mir ist gerade aufgefallen, dass bei ziemlich vielen Antworten die embeded Links nicht mehr funktionieren, so z.B. auch bei meiner.
Ist das ein temporärer Fehler, oder müssen wir unsere Links reparieren, damit wir nicht vom Wettbewerb ausgeschlossen werden?
 
Lieber Weihnachstmann,

mit Becken hatte ich es bisher nicht sehr leicht, deshalb wünsche ich mir gleich einen ganzen Satz dieser tollen Teller ;)

außerdem habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt ein paar nette Elektrosounds ins Akustik-Set einzubauen, daher würde ich mich auch sehr über soetwas freuen:


Und weil ich mit meinem alten Tama Artstar ES nicht mehr so ganz zufrieden wäre ein neues Set der Hammer!


Bitte, bitte komm zu mir! Ich war auch immer artig... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben