Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, damits am Weihnachtsabend besinnlich und anheimelnd klingt, hier mein Wunsch: GIBSON SG STANDARD EB
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich wünsche mir die AKG K-271 MKII
damit ich endlich die Subbässe in meinen eigenen Tracks hören kann. :D
 
Ohhh welch schönes Gewinnspiel :)
Bei mir fiel mein Gedanke relativ schnell auf eine Akustikgitarre. Warum? Ich glaube ich habe seit fast 4 oder 5 Jahren keine mehr in meinem Besitz. Warum? Auf meine alte Akustik ist ein Kind gefallen...sagen wir eher gesprungen. Gitarrenbauer sagten mir das sei irreparabel und da Das Instrument auch eher eine persönliche Bindung zu mir hatte statt eine finanzielle, beschloss ich auf wirklich unerhört geringe Versicherungszahlungen und will sie irgendwann dann reparieren lassen, auch wenn am ende dann nur der Hals übrig bleiben würde :D
Nunja so eine lange Zeit nicht wirklich akustisch spielen zu können macht sich dann doch irgendwann bemerkbar. Z.B würde ich momentan sehr gerne mal nach draußen gehen und ruhig etwas spielen. Meine Äuglein schweiften daher auf dieses edle Stück :)
MARTIN GUITARS DCX1KE


mfg KG
 
ieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen neuen tollen Amp für zu Hause, da mein alter schon ziemlich viel mitgemacht hat, und ich wollte schon immer einen guten Röhrenamp haben.

Wie zum Bespiel diesen von Line6 :)

LINE6 DT25 COMBO


Eine EVH wolfgang special wollte ich schon immer haben, leider war sie mir zu teuer

EVH WOLFGANG SPECIAL TB




und zu guterletzt, von Boss was zum recorden
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec_401fm_rdb.htm
BOSS BR-1200 CD CASE BUNDLE





Ich würde mich sehr über eines der Dinge freuen :D
 
So... Liebes Christkind (!)

Ich wünsche mir...

PRS SE SINGLE CUT TREM SCARLET RED


Die da =)
Ein zugegeben recht spontaner Entschluss, allerdings mit Begründung:
Ich mag die Les Paul Form, aber ich komme mit einer TOM-Brücke nicht wirklich klar und irgendwie mag ich es zwischendrin etwas Vibratotieren zu lassen, aber nur ganz sanft... Ausserdem liebe ich die PRS-Vögelchen =)
Und ein großer Fan diverser PRS-Endorser bin ich noch dazu (Santana, Opeth...). Aber ich wollte eine mit ohne O ;)
Ausserdem habe ich die Tage gemerkt, dass einfach eine neue Gitarre hermuss, weil meine LTD beschlossen hat die Oktavreinheit in Urlaub zu schicken und ich bisher noch nicht die Zeit hatte diese aus dem Urlaub abzuholen. Und meine Marquis... Naja momentan meine Hauptgitarre ist irgendwie nicht soo das wahre, ich sehne mich nach etwas Ordentlichem.

Von daher liebes, liebes Christkind, wäre es ganz ganz lieb von dir wenn du mir das rote Schätzchen unter den Baum legen könntest, du weist ich war das ganze Jahr über auch brav und gut in der Schule =)

Ich freue mich schon auf Heilig Abend und Weihnachten,
Dein Holger =)
 
Lieber Weihnachtsmann,Das ganze Jahr über war ich ein braver und sehr zurückhaltender Heavy Metaler. Ich war immer eine brave Rampensau und habe in deinem Sinne gehandelt. Daher wünsche ich mir von dir um meinem Sound aufzubessern und ihm mehr Biss zu verleihen:EVH 5150 III 50 WATT HEAD BKalternativ wäre ich auch von diesem Geschenk sehr angetan mit dem ich meinen Marshall das letzte Quäntchen entlocken kann und so meinem Zeil ein Stückchen näher komme:ENGL E412VS PRO BKfreuen würde ich mich ebenfalls über ein Geschenk der dunklen Saite der Macht mit dem ich mir eine schönere Spielweise und eine Verbesserung meiner Fähigkeiten erhoffe:SCHECTER C-1 HELLRAISER FR BCHBitte, Bitte lieber Weihnachtsmann sorge dafür dass ein braver und zuverlässiger Gitarrist einen Traum erfüllt bekommt.In ewiger TreueDein Alex
 
Shazgurot
  • Gelöscht von N/A
Liebes Christkind,

dieses Jahr war ich besonders artig ;)

Mein Wünsche an dich:

Da ich nach 2 Jahren des Musizierens auf der Gitarre noch immer keinen Röhrenverstärker habe und der mich besonders begeistert :D
ENGL FIREBALL 60 E625


Weil sie einfach schön ist :)
BC RICH MOCKINGBIRD ST TR


Schöne Grüße :great:
 
Lieber Weihnachtsmann, Liebes Christkind und all Ihr Helferleins,

ich wünsche mir zu Weihnachten:

ESP LTD EC-200QM SEE THRU BLACK


diese supertolle Gitarre für meine älteste Tochter (14).

Sie spielt seid Dezember 2010 Westerngitarre und mag nun erweitern.
Das ist auch dringend nötig, weil das Gitarre spielen ihr grösstes Hobby ist
und sie durch guten Untericht nun an die Grenzen des Akustikspiel
angekommen ist.


Vorweihnachtliche und adventliche sowie Musikalische Grüße


aloiv
 
Lieber Weihnachtsmann, da ich, wie du sicher weißt, ein allzu armer Schüler bin, würde ich dich bitten, mir eines der drei folgenden Dinge zu schenken. 1. SONOR AS 07 1406 CM ARTIST SNARE Diese Snare ist mein absoluter Traum, sie vereint alle meine Anforderungen an eine supertolle Snaredrum. Meine aktuelle tut dies nicht in höchstem Maße. 2. SONOR AS 07 1307 AM ARTIST SNARE Auch wünsche ich mir schon lange ein 13" Snare, die mir aufgrund der einfacheren Positionierung, viel Spaß bringen würde. Dies ist für mich leider erforderlich, da ich nicht so lange Beine habe. Mit einer 14" Snare ist das leicht einschränkend (bei einer Sonor Artist Cottonwood würde ich natürlich eine Ausnahme machen!:D). 3. MEINL 18" BYZANCE EXTRA DRY T. CRASH Eine neues Crashbecken, heidewitzka, das wär was! Das Meinl Byzance Extra Dry Thin Crash würde mein Revolution Pro Crash würdig ersetzen können-nein!- Es würde meine Beckensetup auf eine neue Stufe heben! Dies sind meine drei Wünsche, ich wäre dir, lieber Weihnachtsmann, sehr, sehr, dankbar, würdest du mir einen dieser Wünsche erfüllen können! Guten Urlaub noch bis zum 24., und an ebendiesem wünsche ich gutes Schaffen! Dein Lukas
 
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir eine Sterling JP100TBK. Diese Gitarre wurde von John Petrucci entwofen und gerade das macht sie ja so gut. Ich bin ein wahnsinniger Dream Theater Fan und über gerade John's Rock Disciplines, aber dazu fehlt mir einfach ein coole Gitarre. ;)
STERLING BY MUSIC MAN JP100TBK JOHN PETRUCCI
 
Lieber WeihnachtsmannIch bin in letzter Zeit mal wieder total auf dem "Steve Morse-Trip" und mag besonders seinen Live-Solo-Sound. Und bekanntlich hat Steve Morse oftmals Delay über das Gitarrensignal laufen und ab und an arbeitet er auch mit einem Looper. Also hab ich gedacht, dass ich ein Delay-Gerät brauche. Und deshalb habe ich mich für das Boss DD-7 entschieden. Wenn ich hier nicht gewinne hol ich mirs trotzdem irgendwann einmal.BOSS DD-7Sollte das dann nicht verfügbar sein, dann wirds wohl ein Flanger für coole Soli. Und da ich vor einiger Zeit Mr. Big live gesehen hab und Paul Gilbert einfach spitze ist, würde es dann der Ibanez AF2 Airplane Flanger werden.IBANEZ AF2 AIRPLANE FLANGERUnd falls beide dann nicht vorhanden sein sollte, dann wirds der Engl Fireball 60 E625, da Steve Morse ja auch Engl spielt und ich mal einen neuen Amp brauche.:)ENGL FIREBALL 60 E625 BUNDLE
 
Lieber WeihnachtsmannMein Epiphone G400 fühlt sich sehr alleine und würde sich zu Weihnachten über diese Gesellschaft freuen (und ich mich auch :) )GIBSON SG STANDARD CHVielen DankGrußChristiane
 
Lieeeeeeeeeeeeber Weihnachtsmann,

keiner hat nen so schönen Bart wie du. Nichtmal ich. Da ich dich in der Disziplin nicht toppen kann wünsche ich etwas der folgenden Dinge :

Ich würde mir endlich nen ordentliches Topteil wünschen, ins Auge gefallen wären mir da gleich folgende :

RANDALL RT100H


oder

JET CITY AMPLIFICATION JCA100HDM SOLDANO TOP


Wir beide wissen das dies nen echt hartes Jahr für mich war und ein gelungener Abschluss mir ne Menge wert wäre

Dein Simon
 
Damit ich endlich mal vernünftig mit Audiospuren umgehen kann, ohne mir mit Ersatzsoftware einen abzufrickeln. Propellerhead Reason 6
 
Lieber Weihnachtsmann.Dieses Jahr wünsche ich mir ausnahmsweise mal keine neue Gitarre.Da ich meine PRS SE aber etwas aufwerten möchte, wünsche ich mir die beiden Mark Tremonti Pickups von PRS.Meine PRS bedeutet mir sehr viel, da sie als Andenken an eine mir stehen Person gekauft wurde, und diese Pickups sollen sie für mich noch wertvoller (persönlich wertvoller) machenPRS PICKUP TREMONTI BASSPRS PICKUP TREMONTI TREBLEAußerdem sind mir beim letzten Gig meine inEars kaputt gegangen, und da ich nicht wieder die billigen haben will, wünsche ich mir die Ultimate Ears.Ich kann die von selbst nicht bezahlen, aber du kannst das sicherlich :)ULTIMATE EARS UE SF 10 PRO TRIPLE.FI
 
Allerliebster Weihnachtsmann, ich brauche dringend einen neuen Basskoffer. Zum einen habe ich zwei Bässe und nur einen Koffer und zum anderen fällt der schon fast auseinander. Ich hätte da an sowas gedacht : SKB SKB4 BASSCASE Warum gerade den ? Weil SKB verdammt gute Cases baut und dieses hier obendrein mit weniger als 5 Kg super leicht ist. Falls du in deinem Sack aber nicht mehr soviel Platz hast wäre ich auch mit Einem Gesangsmikrofon einverstanden. :D Dabei schwebt mir ganz klassisch das Shure SM 58 vor. SHURE SM58S Wieso es gerade das sein soll ist glaube ich klar. Es ist ein gutes, presiweres Markenmirkofon. Und da jede zweite Band dieses Teil benutzt, stehe ich mit meiner Meinung scheinbar nicht alleine da. Ich hoffe du findest den Weg in die nidersächsische Landeshauptstadt. :D
 
"Lieber, guter Weihnachtsmann,
zieh die langen Stiefel an,
kämme deinen weißen Bart,
mach dich auf die Weihnachtsfahrt.
Komm doch auch in unser Haus,
packe die Geschenke aus.
Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
Ja, ich kann es, hör mal zu:
Lieber, guter Weihnachtsmann,
guck mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
will auch immer artig sein!"

Da ich mindestens genauso brav war, wie all die anderen hier, wünsche ich ein paar Geschenke her:

T-REX GULL

Weil ich endlich mal ein Wah möchte, das nicht nur gut klingt, sondern auch noch gut aussieht.

CHARVEL PRO MOD SO-CAL STYLE 1 HH SW

Weil ich schon immer mal eine Charvel besitzen wollte und mich zur Not doch mal dazu durchringen kann, den Hals zum Einstellen abzuschrauben.

ORANGE DARK TERROR HEAD

Weil ich auch schon immer mal einen Orange-Amp haben wollte und dieser hier endlich mal gut klingt.

Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben